Image Image Image Image

iOS 7 Jailbreak: Cydia erhält wichtiges UI Update

iOS 7 Jailbreak: Cydia erhält wichtiges UI Update

An dieser Stelle ein kurzes Update: Jay Freeman (Saurik) hat keinen Aufwand gescheut und kurz vor den Feiertagen noch einmal die Maschinen angeworfen, um Cydia in angepasster Form für den iOS 7 Jailbreak bereitzustellen. Ab sofort könnt ihr euch den Cydia Installer (also den Cydia Store) in Version 1.1.9 mit neuem iOS 7 User Interface herunterladen. Der Download und die Installation ist direkt im Cydia-Store möglich, indem ihr auf "Änderungen" und im Anschluss auf "Aktualisieren" klickt. Sobald die Installation abgeschlossen ist, erstrahlt Cydia endlich im iOS 7 Look - so wie das von Anfang an hätte sein sollen. (Vielen Dank auch für die zahlreichen Tipp-Einsendungen) So und nun weiterhin allen ein frohes Fest!

Cydia-iOS-7-1.1.9


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Nil4u

    Ist ja schön und gut, aber es wäre besser wenn man mal sein iPad 2 auch jailbreaken könnte…^^

  • Kadaji

    Hi,klappt doch.
    Hab mein ipad2 GSM 32gb erfolgreich „gejailbreakt“ 😉

  • Olli

    Nur am Icon hat Saurik nix gemacht. Das verstehe wer kann.

  • Juli

    Seit dem Update geht die Mail und Safari App nicht mehr. Hat das sonst noch wer?

  • Stephan

    Dann gehts halt mit’m IPAD2 WIFI nicht mal schauen was die Tage so kommt die Festtage sind vorbei und nun wird’s spannend ,)



← Menü öffnen weblogit.net | Home