Image Image Image Image

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.2 mit Boot-Loop-Fix erschienen

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.2 mit Boot-Loop-Fix erschienen

Das Evad3rs-Team hat heute Nacht sein iOS 7 Jailbreak Tool evasi0n in Version 1.0.2 veröffentlicht, das besonders für Besitzer eines iPad 2 Wi-Fi interessant ist. Die dritte Version von evasi0n 7 enthält nämlich endlich den Fix für das Boot-Loop Problem, das bei vielen Usern im Zuge des iOS 7 Jailbreaks auftrat. Der Download ist für Windows und OS X möglich, die folgenden Links möglich.

Wer in den letzten Tagen versucht hatte auf seinem Gerät einen Jailbreak durchzuführen und dabei in einer Bootschleife landete, sollte sich jetzt evasi0n 1.0.2 herunterladen und das Tool als Admin ausführen, um sein Gerät vom iOS-Käfig zu befreien. Wie immer empfiehlt es sich vorher ein ordentliches Backup über iTunes anzulegen und den Passcode vorübergehend zu deaktivieren. Auch den Flugmodus solltet ihr deaktivieren. Bei Problemen und Fragen könnt ihr euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage zu Wort melden oder die Kommentarfunktion weiter unten nutzen.

evasi0n-1.0.2-iOS-7-Jailbreak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Yogi22

    Bootloop weiterhin beim iPad mini 2 Retina.

  • Luis.Locke

    Da hat sich das Warten gelohnt!
    Jailbreak lief sauber durch ( iPhone 5) , Cydia Substrate installiert und nun kann es losgehen.
    Super , danke euch , und Frohes Neues 😉 !!!

  • Max

    wie komme ich denn aus der Boot-Schleife wieder raus, um den 1.0.2-Jailbreak auszuführen? (iPad2 Wifi)

  • Nil4u

    In den DFU Modus machen und wiederherstellen per iTunes 🙂

  • Timbr57

    Sollte man sein iPhone zurücksetzen und nochmal einen Jailbreak machen oder reicht es wenn man den jailbreak v1.0.1 gemacht hat?

  • Max

    Boot-Schleife bedeutet, ich komme nicht in den DFU-Modus. iPad ohne Strom kann ich ausschalten, aber sobald es am Netz oder am Rechner hängt, kann ich es nicht ausschalten.

  • Luis.Locke

    Versuch mal folgendes :
    das Gerät in der Bootschleife an den Laptop/ Mac / Pc anschließen – iTunes auslassen- dann Home und Powerbutton für 10 sec gedrückt halten – Gerät schaltet sich kurz aus – beide festhalten , auch wenn der Bildschirm schwarz wird – sobald das Apple-Logo wieder aufleuchtet ( das Gerät wird ja vom Pc etc geladen ) beide Tasten, Power-und Homebutton, solange gedrückt halten, bis der Bildschirm wieder schwarz wird – beide tasten noch für circa 3 sec halten – dann den POWER -Button loslassen und den Homebutton solange halten bis auf deinem Pc / Mac / Laptop die Gerätetreiber deines iDevice neu installiert werden – dann bist im DFU-Mode erst jetzt iTunes öffnen – wiederherstellen –
    viel Erfolg . allen ein tolles neues Jahr 2014
    Lg

  • Luis.Locke

    Ich habe nach dem erfolgreichen Jailbreak und Installation von Cydia Substrate folgende Tweaks installiert :
    FlipControlCenter , FlipLaunch ( als Ergänzung zu FlipControl) , Purge, SwipeSelection, Zeppelin, Mute Icon, HiddenSetting7, Activator
    Die Tweaks alle ohne Probleme , da nur das Springboard neu gestartet wurde.
    Bei der Installation von Winterboard und dem anschließenden Neustart ist mein iPhone auch gecrashed .
    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen , dass es nun tatsächlich an Winterboard lag, da ich ja vorher keinen kompletten Neustart gemacht habe. Um Winterboard würde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt erstmal einen Bogen machen.
    Einen neuen Jailbreak mache ich zum jetzigen Zeitpunkt auch erstmal nicht nochmal, da ich als erfahrener Jailbreaker beim Wiederherstellen wirklich mal Angst um das Gerät hatte, da sich auf meinem Bildschirm seltsame Dinge getan haben.
    Lg

  • De ber

    Ich habe ios 7.1 Beta installiert da war der bootloop auch weg.

  • Max

    DANKE! Vielen Dank. Damit hat es funktioniert!

  • R Kelly

    Beinhaltet der evasion jailbreak auch ein UNLOCK? Kann ich also nach dem jailbreak jede beliebige sim karte in meinem vorher sim locked phone verwenden?

  • lukas

    habe jetzt trotzdem en bootloop was machen????? :-O

  • Luis.Locke

    Gucke mal etwas weiter unten, da habe ich ne Anleitung gepostet . 😉 ,viel erfolg
    Lg

  • Lukas

    jaa habe ich gesehen… wollte nur umgehen iOS nochmal neu draufzuziehen! Egal ahbs gemacht nochmal jailbreak und dann ging’s prima

  • Patrick

    Hi Leute hat noch wer das Problem das nach dem JB irgendwann der Safari nicht mehr geht? Habe nur FlipControlCenter drauf und das was sich mit installiert und jetzt geht mein Browser nicht mehr? Gibt es da bereits irgendwelche rückmeldungen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home