Image Image Image Image

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.3 veröffentlicht & Download

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.3 veröffentlicht & Download

Die Hacker vom Evad3rs-Team haben heute Nacht ihr Jailbreak-Tool evasi0n für den iOS 7 Jailbreak aktualisiert und in der Version 1.0.3 zum Download bereit gestellt. Die Neuerungen lesen sich kurz und knapp: Mit dabei ist der Fix für das Bootloop-Problem beim iPad mini Retina und ein neues Cydia-Bundle. Ebenso wird nun auch iOS 7.1 Beta 3 offiziell unterstützt, was gleichzeitig auch bedeutet, dass Apple die verwendeten Lücken tatsächlich nicht geschlossen hat und der Jailbreak weiterhin auch unter iOS 7.1 funktioniert. Ändern kann sich das natürlich in kommenden Betaversionen und in der finalen Version.

Für diejenigen, die bereits erfolgreich einen Jailbreak mit der letzten evasi0n-Version (1.0.2) durchgeführt haben, bringt die neue Version keine Vorteile. Ein Download und ein erneuter Jailbreak ist somit nicht notwendig. Wer hingegen mit einem iPad mini Retina oder auch iPad 2 WiFi unterwegs ist und sich bislang erfolglos am iOS 7 Jailbreak versuchte, sollte mit der neuen Version nun mehr Erfolg haben. Der Download ist wie immer kostenlos und für Windows sowie OSX möglich. Die Links findet ihr im Anschluss.

Download evasi0n 1.0.3 für OS X & Windows

  • Download evasi0n 1.0.3 Win
  • Download evasi0n 1.0.3 OSX

Solltet ihr hierzu oder zu anderen Themen Fragen haben, dann könnt ihr uns wie immer auf unserer Facebook-Fanpage um Rat fragen. Ebenso könnt ihr uns auf Twitter oder Google Plus anfinden.

evasi0n-1.0.3


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home