Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.4 behebt Sicherheitsproblem & Download

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.4 behebt Sicherheitsproblem & Download

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von evasi0n 1.0.3, haben die Hacker vom Evad3rs-Team heute Nacht erneut ein Update für das iOS 7 Jailbreak Tool zur Verfügung gestellt. In evasi0n 1.0.4 wird in erster Linie ein wichtiges Sicherheitsproblem behoben. Auch der Fix für das Bootloop-Problem beim iPad mini Retina wurde erneuert, sodass die Hacker nun hoffen, dass dieses Prozedere endgültig Schnee von gestern ist. Denn trotz des Fixes in der gestrigen Version landeten einige User nach wie vor in der Bootschleife.

Es ist schon das zweite Update des derzeitigen Jailbreak-Tools, mit dem wir auf bequeme Art und Weise den iOS 7 Jailbreak durchführen können, innerhalb weniger Stunden. Da evasi0n 1.0.4 ein wichtiges Sicherheitsupdate mit sich bringt, ist die neue Version für alle Anwender von Interesse. Wiederherstellen und den Jailbreak erneut durchführen muss aber dennoch keiner. Denn im Cydia-Store wurde gleichzeitig evasi0n 7.x Untether in Version 0.3 veröffentlicht, mit der sich bestehende Jailbreak-Nutzer das Sicherheitsupdate ebenso herunterladen können. Es reicht also, wenn ihr eure Quellen aktualisiert und euch das Paket "evasi0n 7.x Untether" installiert.

Weitere Änderungen beherbergt das neue evasi0n nicht. Der Download ist weiterhin kostenlos für Windows und OS X möglich. Die jeweiligen Download-Links für eure Systeme findet ihr im Anschluss.

  • Download evasi0n 1.0.4 für Windows
  • Download evasi0n 1.0.4 für Mac OSX

Über nützliche Tweaks und interessante Neuigkeiten informieren wir euch wie gewohnt auch auf unserer Facebook-Fanpage, über Twitter und Google Plus.

evasi0n-1.0.4


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit