Image Image Image Image

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.4 behebt Sicherheitsproblem & Download

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.4 behebt Sicherheitsproblem & Download

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von evasi0n 1.0.3, haben die Hacker vom Evad3rs-Team heute Nacht erneut ein Update für das iOS 7 Jailbreak Tool zur Verfügung gestellt. In evasi0n 1.0.4 wird in erster Linie ein wichtiges Sicherheitsproblem behoben. Auch der Fix für das Bootloop-Problem beim iPad mini Retina wurde erneuert, sodass die Hacker nun hoffen, dass dieses Prozedere endgültig Schnee von gestern ist. Denn trotz des Fixes in der gestrigen Version landeten einige User nach wie vor in der Bootschleife.

Es ist schon das zweite Update des derzeitigen Jailbreak-Tools, mit dem wir auf bequeme Art und Weise den iOS 7 Jailbreak durchführen können, innerhalb weniger Stunden. Da evasi0n 1.0.4 ein wichtiges Sicherheitsupdate mit sich bringt, ist die neue Version für alle Anwender von Interesse. Wiederherstellen und den Jailbreak erneut durchführen muss aber dennoch keiner. Denn im Cydia-Store wurde gleichzeitig evasi0n 7.x Untether in Version 0.3 veröffentlicht, mit der sich bestehende Jailbreak-Nutzer das Sicherheitsupdate ebenso herunterladen können. Es reicht also, wenn ihr eure Quellen aktualisiert und euch das Paket "evasi0n 7.x Untether" installiert.

Weitere Änderungen beherbergt das neue evasi0n nicht. Der Download ist weiterhin kostenlos für Windows und OS X möglich. Die jeweiligen Download-Links für eure Systeme findet ihr im Anschluss.

  • Download evasi0n 1.0.4 für Windows
  • Download evasi0n 1.0.4 für Mac OSX

Über nützliche Tweaks und interessante Neuigkeiten informieren wir euch wie gewohnt auch auf unserer Facebook-Fanpage, über Twitter und Google Plus.

evasi0n-1.0.4


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Andreas Jordan

    wie ist es jetzt mit dem ipad2, ist der bootloop beseitigt

  • Sollte behoben sein, jep.

  • Andreas Jordan

    merci

  • Vorthos

    Werden noch immer irgendwelche dubiosen China-Anwendungen installiert, oder hat sich das komplett erledigt?

  • Tom

    Das hat sich komplett erledigt.

  • Jan Wiglinghoff

    Ipad Mini Retina nein geht nicht Hänge im boot loop.

  • Vorthos

    Okay, danke schön, dann werd ich’s auch noch ein mal wagen 😉

  • egal

    Apple, Apple, Apple

  • Kamil

    Hallo habe evasion 1.0.4 jb installiert. Seit gestern habe ich eine Bootschleife auf meinem Iphone5s. UND ja ich habe iOS7.0.4 IPSW (Update nicht über OTA!). Was kann ich jetzt tun ausser das Device wiederherzustellen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home