Image Image Image Image

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.5 veröffentlicht & Download

iOS 7 Jailbreak: evasi0n 1.0.5 veröffentlicht & Download

Die verantwortlichen Hacker vom Evad3rs-Team für den derzeitigen iOS 7 Jailbreak haben evasi0n aktualisiert und in Version 1.0.5 veröffentlicht. Nachdem kurz nach der Veröffentlichung von iOS 7.0.5 für das iPhone 5s und iPhone 5c bereits klar war, dass Apples neue Firmware-Version weiterhin mit dem Jailbreak bestückt werden kann, machte in den letzten Tagen eine modifizierte, aber inoffizielle evasi0n-Version im Netz die Runde. Mit evasi0n 1.0.5 haben wir nun das offizielle Update spendiert bekommen, mit dem alle Besitzer der besagten Geräte auch unter iOS 7.0.5 den Jailbreak durchführen können.

Weitere Bugfixes oder Stabilitätsverbesserungen hat evasi0n 1.0.5 laut Changelog nicht erhalten. Der Download ist wie gewohnt kostenlos für Windows und OS X möglich. Eine Anleitung, wie ihr den Jailbreak durchführen könnt, haben wir an dieser Stelle für euch parat. Solltet ihr Hilfe brauchen oder Fragen haben, stehen wir wie immer über die Kommentare weiter unten oder Facebook, Twitter oder Google Plus bereit.

Download evasi0n 1.0.5 für den iOS 7.0.5 Jailbreak

  • evasi0n 1.0.5 für Windows
  • evasi0n 1.0.5 für OSX

evasi0n-1.0.5


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sascha

    Wird das Update auch direkt über Cydia eingespielt?
    Des weiteren würde mich interessieren das wenn ich jetzt evasi0n 1.0.5 aufspiele und DANN das iOS update mache ist dann mein Jailbreak noch drauf?

  • Flo

    SCHREIBFEHLER

  • Tom

    Reihenfolge andersherum, dann passt das. 😉

  • Steffen Szcz

    Das würde mich auch interessieren ob der Jailbreak weiterhin noch drauf ist wenn man sein Gerät Updatet.

  • Olli

    Nach einem Update ist der Jailbreak und alles, was mit ihm installiert wurde, WEG.

  • Steffen Szcz

    Danke dir ^^
    Aber Geile Sache Whats App drauf auf dem iPod 5G musste den JAilbreak kurze Zeit runternehmen aber Whatsapp lief weiter. ^^
    Auch die Funktionen vom 5s auf den iPod laufen ohne Probleme wie die Zeitlupen Kamera

  • Olli

    Das ist möglich, weil das durch Änderungen an Systemfiles realisiert wird, stellt aber ein großes Risiko dar, da diese Änderungen dann nicht durch den Springboard safe mode abgesichert sind.



← Menü öffnen weblogit.net | Home