Image Image Image Image

iOS 7 Jailbreak: Mit evasi0n 7.x Untether 0.2 auf Updates vorbereiten

iOS 7 Jailbreak: Mit evasi0n 7.x Untether 0.2 auf Updates vorbereiten

Besitzer und Nutzer eines iPhones, iPads oder iPods mit durchgeführtem iOS 7 Jailbreak können sich jetzt evasi0n 7.x Untether 0.2 aus dem Cydia Store installieren, um für künftige Update vorbereitet zu sein. Wer sich dieses Tool installiert, muss bei einer Veröffentlichung einer neuen evasi0n-Version in Zukunft nicht mehr unbedingt das Gerät wiederherstellen und den Jailbreak erneut durchführen, um Bugfixes oder sonstige Änderungen zu erhalten. Ebenso beinhaltet die aktuelle 0.2 Version evasi0n 1.0.1 und entfernt somit den umstrittenen TaiG Store aus den Binärdateien. Von daher ist Untether 0.2 vor allem für iOS 7 Jailbreaker der ersten Stunde interessant.

Um das Cydia-Paket "evasi0n 7.x Untether 0.2" aus dem Cydia Store installieren zu können, müsst ihr lediglich Cydia starten, auf "Änderungen" und im Anschluss auf "Aktualisieren" klicken. Nach dieser Aktualisierung könnt ihr euch das Jailbreak-Paket installieren, um in Zukunft sämtliche evasi0n 7 Updates direkt über Cydia aufs Gerät zu packen. Alternativ findet ihr das Tool aber auch über die interne Cydia-Suche. Sobald Saurik (Jay Freeman) eine neue Version für MobileSubstrate und Cydia veröffentlicht, schicken wir an dieser Stelle natürlich ein Update hinterher. Bis dahin bleibt ihr auf unserer Facebook-Fanpage und unserer Google Plus Page auf dem Laufenden. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese wie immer weiter unten über die Kommentarfunktion loswerden.

evasi0n-7.x-Untether-0.2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jürgen

    Super, dann brauch ich nun nicht mehr wiederherstellen. Bleibt nun zu hoffen, dass Saurik schnell MS updated und ich meine Kiste endlich schön customizen kann. 😉

  • Julian Atzinger

    gibts schon n tweak für simlock entsperren beim iphone 4s?

  • Marcel

    Ich habe das Update gemacht und seit dem werden keine tweaks in den Einstellungen oder auf dem homebildschirm angezeigt. Was kann ich da machen?
    Habe schon alle neu installiert.

  • Boris

    Bei mir ist es so das wenn ich das Handy aus und an machen keine Tweaks geladen werden und dann muss ich immer mobile Substrate und preferenceloader neu installieren

  • sami2000

    ist bei mir auch so,was kann ich machen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home