Image Image Image Image

iOS 7 Untethered Jailbreak veröffentlicht! Download

iOS 7 Untethered Jailbreak veröffentlicht! Download

Freunde, schmeißt die Maschinen an und krempelt die Ärmel hoch, das Evad3rs-Team hat heute den iOS 7 Jailbreak veröffentlicht! Das passende Jailbreak-Tool ist erneut evasi0n und kann ab sofort für Windows und OS X heruntergeladen werden. Pünktlich zum Weihnachtsfest macht uns das Hacker-Team somit das größtmöglichste Geschenk in diesem Jahr.

Alles was ihr für den iOS 7 Jailbreak tun müsst ist iOS 7 (7.0 bis 7.0.4) auf euer Gerät zu packen, das Tool evasi0n zu starten und anschließend auf den Button "Jailbreak" zu klicken. Der Jailbreak wird vollautomatisch durchgeführt und Cydia in einem Wisch nach einem weiteren Klick auf evasi0n auf eurem Springboard installiert. Er ist untethered und erfordert somit keinen kabelgebundenen Neustart eurer Geräte. Herunterladen könnt ihr euch evasi0n über die folgenden Links. Viel Spaß und Merry Christmas!

  • Download evasi0n für Windows
  • Download evasi0n für OS X

Update: Eine kleine und helfende Anleitung haben wir hier veröffentlicht.

Solltet ihr Fragen hierzu haben, dann besucht uns auf unserer Facebook-Fanpage oder nutzt die Kommentarfunktion weiter unten. Ebenso könnt ihr uns auf Google Plus oder Twitter folgen.

evasi0n-iOS-7-Jailbreak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Ich fasse es nicht, wie geil ist das bitte!!!Zu Weihnachten, geiler geht es nicht. Danke Jungs!!!

  • Achim12

    HAAAAAMMER!!!! Beste!!

  • Romka

    Sehr schön. Freut mich sehr! Ich finde man hätte aber noch auf IOS 7.1 warten sollen. iPad 3 Cellular mit IOS 7.0.4 -> Installation ohne Probleme und Cydia läuft einwandfrei.

  • Patrick

    Ich kann es nicht öffnen! Da tritt immer ein Fehler auf! Mac Os X Snow Leopard!

  • Simeron

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh jeaaaaaa i Love you!!! 😀

  • Patrick

    Es geht nicht zu ÖFFFFNNNNEEENNN !!!!!!!!!

    10.6.8 Mac Os X !!!!!!!!!!!!!!

  • Dennis Lührs

    Ich kann es leider auch nicht öffnen Mac Book Air 2012 Maveriks

  • Sohni83

    Leute ick lauf am Stock, is dat geil. Hammer jungs danke für das krasse Weihnachtsgeschenk…

  • Sascha Durm

    evasi0n. com da gehts für Mac

  • Eugen

    Hänge seit 30 min im apple bootlogo, was soll ich machen?

  • Minimalwerk

    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Ich habe noch nie einen Jailbreaken gemacht und habe hier ein iPad 2 und ein iPhone 5. würde zum testen gerne erstmal mein iPad verwenden. Wenn ich den Jailbreaken durchführe sind dann meine installierten Apps die momentan auf meinem iPad vorhanden sind dann alle Weg oder bleiben die drauf?
    Und kann ich anschließend trotzdem weiterhin Apps aus dem Apple Störe installieren oder bin ich dann nur noch auf Cydia angewiesen?

    LG

  • Patrick

    Der Fehler kommt bei 10.6.8: Reason: Incompatible library version: evasi0n7 requires version 7.0.0 or later, but libcurl.4.dylib provides version 6.0.0

  • marcel

    hab das gleiche problem

  • Edi Jung

    Ob die Aps noch da sind weiss ich gar nicht, aber App store hast immernoch, Cydia ist einfach zusätzlich 🙂

  • HArrya

    RICHTIG nice!! Aber kann ich damit mein iPhone auch unlocken? also simlock entfernen?

  • Yogi

    Kommt mal ein Update, dass dieses Programm auch unter OS X 10.9 läuft?!?

  • Helmut.K

    ÜBELST GEILON !!!!

  • ali

    bei mir ist es schon fast 30min mit apple bootlogo am hängen was soll ich machen ich habe alles schon gemacht und jetzt hängt es :/



← Menü öffnen weblogit.net | Home