Image Image Image Image

iOS 8.1.2 Jailbreak mit TaiG Tool 1.2: So klappt’s

iOS 8.1.2 Jailbreak mit TaiG Tool 1.2: So klappt’s

Wie erwartet benötigte das TaiG Jailbreak Tool nur ein kleines Update um mit dem iOS 8.1.2 Patch klarzukommen. Jailbreaker können also auf iOS 8.1.2 updaten, ohne die Sorge später Cydia nicht mehr nutzen zu können. Wie der iOS 8.1.2 Jailbreak funktioniert und wo es das TaiG Tool in der Version 1.2.0 zum Download gibt, erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Zunächst vorab: Alle Geräte, die für iOS 8.1.2 geeignet sind, werden von TaiG unterstützt. Natürlich gehört dazu auch das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus sowie das neue iPad Air 2. Leider gibt es nur eine Windows-Version vom TaiG Tool und keinen Mac Download.

Download: TaiG Jailbreak Tool 1.2.0

 Anleitung: So klappt der iOS 8.1.2 Jailbreak mit TaiG

1. Verbinde das iPhone per USB mit dem Windows-PC oder der Windows-VM auf einem Mac. Erstelle jetzt ein iTunes oder iCloud Backup von Deinem aktuellen Gerät.

Achtung: Dieser Jailbreak klappt nur bis iOS 8.1.2! Unter iOS 8.1.3 ist derzeit noch kein Jailbreak möglich, ihr solltet also vermeiden, eine Wiederherstellung auf 8.1.3 durchzuführen.

2. Stelle in den Einstellungen sicher, dass Touch ID und der Pin-Code deaktiviert sind.

3. Starte jetzt das TaiG Tool. Entferne den Haken bei "3K Assitant" und klicke auf "Start".

4. Trenne nicht die Verbindung zum PC und warte bis der Jailbreak-Prozess vollständig abgeschlossen ist. In der Zwischenzeit das iPhone/iPad bitte nicht bedienen. Das war es auch schon! Viel Spaß mit Cydia.

TaiG-ios-8.1.2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Simon Napp

    was ist 3K Assitant?

  • David Müller

    Ich schätze mal,der Taig Store

  • Pau Laner

    3K Assistant beinhaltet die chinesischen Quellen. Diese sind für uns uninteressant und deshalb sollten diese abgewählt werden.

  • Günther

    Still waiting for a mac version……

  • M-S-G

    Immer noch nix neues zur Mac Version?

  • Dummi

    Toller reinfall
    Solltet besser sagen nur für beta version
    garnicht korrekt

  • Sascha Görling

    kann mir jemand helfen die hiervon ahnung haben

  • Jep?

  • Sascha Görling

    Also ich habe die neuste iTunes Version. Damit geht es nicht wie geht es sonnst kann da einer per Fernzugriff helfen ?

  • Ein paar Daten wären noch hilfreich. Welche iOS-Version ist auf deinem Gerät installiert? Hast du „Find my iPhone“ deaktiviert, ebenso den Passcode und Touch ID?

  • Sascha Görling

    Also habe ein iPhone 4s und iPad 2. habe die beide jetzt gedowngradet auf 8.1.2 so haben beide keine Codes mehr drinne das meinst du ja mit Passcode so find my iPhone ist auch deaktiviert. Geht es den überhaupt mit der neuen iTunes Version ?

  • iTunes spielt keine Rolle, wichtig ist dass du die passende iOS Version drauf hast und du das neueste TaiG auf deinem Rechner nutzt. Welcher Fehler kommt denn, wenn du dein iPhone via USB an den Rechner anstöpselst, TaiG startest und auf „Start“ klickst? (vorher den Haken bei „3K Assitant“ rausnehmen)

  • comander

    hallo

    hab auch ein problem.
    und zwar das taig das itunes nicht findet und sagt ich soll es bitte installieren.
    desweiteren will es beim wiederherstellen auf die 8.1.3 version gehen.

    iphone 6 mit vs 8.1.2
    itunes und taig das neuste

  • Hey, wenn du aktuell noch iOS 8.1.2 drauf hast, musst du nicht zwingend wiederherstellen. iTunes würde (wie du schon sagtest) direkt auf 8.1.3 gehen wollen. Das wollen wir aber nicht, da du ja den Jailbreak mit TaiG nutzen möchtest, der aktuell nur bis 8.1.2 funktioniert.

    Am besten ist es also, wenn du nun TaiG ganz normal als Admin (Rechtsklick – „als Administrator ausführen“) startest. Dann entfernst du den Haken bei „3K Assitant“ und klickst auf „Start“. (Vorher wie oben beschrieben den Passcode und TouchID in den Einstellungen entfernen – falls vorhanden)

  • comander

    hey

    so bald ich aber auf start drücke prüft er die version und dann kommt

    „Can´t find Apple driver, please download and install itunes.“

  • Zaesch

    hi

    ich denke es liegt an der aktuellen itunes software. hast du diese schon auf 12.1 aktualisiert? dann solltest du diese wieder deinstallieren und eine ältere version installieren.

  • comander

    hallo

    danke für den vorschlag.

    hat funktioniert mit ner älteren version.

  • Andre

    ich frag mich habs gedownloaded aber wie bekomm ich das auf deutsch?? chinesisch kann ich nämlich nit 😀

  • Hirschi

    Kann mir mal bitte jemand helfen bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung..

  • Kozek

    Ich musste dabei Passwort raus machen, dazu auch iCloud komplett abmelden.

  • Armend

    Hallo zusammen habe mir neues i Phone 6 geholt es zeigt mir das ich die firmeware 8.0 habe.
    Kann ich aber auch die 8.1.2 Draufspielen. Geht das überhaupt.

    Danke in voraus



← Menü öffnen weblogit.net | Home