Image Image Image Image

iOS 8.1 Downgrade unmöglich: Apple signiert nicht mehr

iOS 8.1 Downgrade unmöglich: Apple signiert nicht mehr

Kurze Statusmeldung zum iOS 8.1.1 Downgrade oder iOS 8.1 Downgrade, weil uns viele Rückfragen diesbezüglich in unserem Support auf Facebook erreichen: Aktuell signiert Apple die Version 8.1 nicht mehr, was bedeutet dass Upgrades oder Downgrades auf diese Version nicht mehr möglich sind.

Für Pangu Jailbreaker bedeutet das effektiv auch das Aus, jetzt ist es zu spät. Zum Glück ist iOS 8.1.1 der aktuellste Ersatz und jailbreakbar, diesmal mit dem ebenso chinesischen TaiG Jailbreak der von MuscleNerd als insgesamt erheblich transparenter beschrieben wurde.

Gestern stellte Apple die Signierung von iOS 8.1 bei den eigenen Servern ab, wie auf IPSW.me zu sehen. Die iOS 8.2 Beta scheint übrigens wiederum den TaiG Jailbreak unbrauchbar zu machen, jetzt wäre also die richtige Zeit für ein Update auf die aktuellste iOS Version.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    Ist der JB gut? oder sollte man etwas warten, bis diese weg sind.

  • if0x

    Nein die beta 2 macht ihn nicht unbrauchbar sie haben diese bloß noch nicht aktiviert im momentanen Build, nachzulesen auf Twitter wo sie eine Meldung diesbezüglich und wegen anderen Dingen veröffentlicht haben, welche von einem inoffiziellen Account übersetzt wurde

  • Vita

    Ich schaffe nicht mal ein Update. iTunes Aktuell, IPSW richtig geladen, doch ich kriege ich zu hören dass die Software nicht kompatibel ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home