Image Image Image Image

iOS 8.1 Download ab Montag & viele Verbesserungen

iOS 8.1 Download ab Montag & viele Verbesserungen

Der Start von iOS 8 ging im September ordentlich in die Hose. Das hält Apple aber nicht davon ab, selbst über sich zu scherzen. Auf der Keynote am heutigen Abend, die aktuell noch läuft, bedankte man sich für das Feedback in den Medien. Nur so hätte man in iOS 8.1 zahlreiche Verbesserungen umsetzen können. Ebenso scherzte man, dass man bei Apple neue Sicherheitsmaßnahmen umsetzt, um Leaks im Vorfeld zu reduzieren. Was auf jeden Fall zu begrüßen ist, wo bleibt sonst die Spannung?

Viel interessanter ist aber der eigentliche Termin für das finale iOS 8.1, damit hoffentlich endlich die Empfangsprobleme und Stabilitätsprobleme unter iOS 8 Geschichte sind.

Apple veröffentlicht iOS 8.1 offiziell am Montag (20.10.2014)

Das gab Apple heute Abend auf der Keynote in Cupertino bekannt. Der Download wird dann wie üblich über iTunes (ist zu empfehlen) und via OTA über die Softwareaktualisierung eures Geräts möglich sein. Alle weiteren Infos hierzu reichen wir natürlich noch nach.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Salvo

    Hey ich habe die 8.1 Beta 2 drauf kann ich es auch Downloaden oder kann ich es so lassen?



← Menü öffnen weblogit.net | Home