Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

iOS 8.1 Jailbreak: Cydia als .deb Datei veröffentlicht

iOS 8.1 Jailbreak: Cydia als .deb Datei veröffentlicht

Frohe Kunde von der Jailbreak-Front. Cydia-Schöpfer Jay Freeman (Saurik) hat seinen Cydia-Store für iOS 8 angepasst und veröffentlicht. Derzeit steht die angepasste Version bereits als Deb-Datei zur Verfügung, eine in das Pangu-Tool integrierte Version wird es allerdings ebenso demnächst noch geben.

Ähnlich wie wir, wurde auch Saurik heute vom Pangu-Team überrascht, als sie ihr kleines Tool für den iOS 8.0 bzw. iOS 8.1 Jailbreak veröffentlichten. Saurik hatten sie wohl sogar auf dem Flughafen erwischt. Umso beeindruckender, dass er trotzdem so schnell reagiert hat.

Diejenigen, die weniger Lust auf Bastelaction haben, sollten sich besser noch etwas gedulden. Ich gehe davon aus, dass morgen oder spätestens in den nächsten Tagen ein weiteres Pangu-Update ausgerollt wird, mit dem sich Cydia dann auch automatisch mit installieren lässt.

Alle anderen können sich die Deb-Datei über Saurik’s Website herunterladen, per SSH aufs Gerät packen und installieren, um auf diesem Wege Cydia unter iOS 8 nutzen zu können. Nachfolgend findet ihr den Link.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit