Image Image Image Image

iOS 8.2 Download ab sofort verfügbar + Apple Watch Support

iOS 8.2 Download ab sofort verfügbar + Apple Watch Support

Die Keynote am Abend hat soweit alles bestätigt, was wir im Vorfeld erwartet hatten. Für iPhone- und iPad-Nutzer steht ab sofort das finale Update auf iOS 8.2 zur Verfügung. Der Download ist wie üblich über iTunes oder direkt über die Softwareaktualisierung auf dem jeweiligen Gerät möglich.

Mit von der Partie ist in iOS 8.2 der Support für die Apple Watch sowie die hauseigene Apple Watch App und das dazugehörige Apple Store Update.

Auf der Keynote erklärte Tim Cook, dass man das iPhone mit der Apple Watch connecten könne - was im Vorfeld natürlich zu erwarten bzw. schon klar war.

Das Softwareupdate auf iOS 8.2 bringt außerdem einige Bugfixes mit, die die Performance unter anderem verbessern. Der App Store bekommt zudem eine neue Sektionen nur für die Apple Watch, in der sich die ersten Apps für Apples erste Smartwatch befinden. Darunter vor allem diverse Fitness-Apps. Auf dem iPhone kann man einige Apps heute also schon probefahren. Die ersten Apps auf der Apple Watch hingegen an dieser Stelle.

Hinweis: Aktuell werden die Server wieder stark beansprucht, der Download kann sich also etwas in die Länge ziehen. Geduldige ziehen sich das Update in den nächsten Stunden oder am besten am nächsten Morgen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Halim

    Jailbreak geht mit ios 8.2 nicht oder?

  • Armin Osmanov

    NOCH nicht.

  • Tom Werner

    Hab gestern gleich noch aktualisiert. Auf dem iPhone 5s bisher ohne erkennbare bugs. Thema Akku-Train geb ich heute Abend eine Info durch



← Menü öffnen weblogit.net | Home