Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

iOS 8 Golden Master zum Download freigegeben

iOS 8 Golden Master zum Download freigegeben

Die feierliche Apple Keynote liegt hinter uns. Direkt im Anschluss zum Event hat Apple nun die Golden Master von iOS 8 veröffentlicht und für registrierte Entwickler zum Download bereit gestellt. Die Firmware trägt offiziell die Build-Nummer 12A365 und kann ab sofort im Developer-Center von Apple heruntergeladen werden.

Der Public-Start, also der Start für alle normalen iPhone- und iPad-Besitzer, erfolgt am 17. September. Wie ihr es von uns aber gewohnt seid, werden wir die Golden Master auch bei uns im Firmware-Center für euch zur Verfügung stellen. Somit habt ihr als normaler User ebenso die Chance, die Golden Master auf euren iPhone und iPads zu installieren, noch vor dem offiziellen Start am 17.09.2014.

UPDATE 1: Die iOS 8 GM Download-Links sind nun in unserem Firmware-Center verfügbar!

UPDATE 2: Eine Anleitung, wie ihr iOS 8 GM installieren könnt, haben wir hier.

Mit von der Partie sind natürlich auch alle Neuerungen wie Handoff, das im Zusammenspiel mit Yosemite das fortlaufende Arbeiten an allen verbundenen Geräten erlaubt, sowohl unter iOS als auch OS X. Die wichtigsten Neuheiten in iOS 8 könnt ihr an dieser Stelle noch einmal nachlesen.

Sobald wir die Golden Master von iOS 8 in unser Firmware-Center hochgeladen haben, schick ich hier noch ein Update hinterher. Also, dran bleiben.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit