Image Image Image Image

iOS 8 Golden Master zum Download freigegeben

iOS 8 Golden Master zum Download freigegeben

Die feierliche Apple Keynote liegt hinter uns. Direkt im Anschluss zum Event hat Apple nun die Golden Master von iOS 8 veröffentlicht und für registrierte Entwickler zum Download bereit gestellt. Die Firmware trägt offiziell die Build-Nummer 12A365 und kann ab sofort im Developer-Center von Apple heruntergeladen werden.

Der Public-Start, also der Start für alle normalen iPhone- und iPad-Besitzer, erfolgt am 17. September. Wie ihr es von uns aber gewohnt seid, werden wir die Golden Master auch bei uns im Firmware-Center für euch zur Verfügung stellen. Somit habt ihr als normaler User ebenso die Chance, die Golden Master auf euren iPhone und iPads zu installieren, noch vor dem offiziellen Start am 17.09.2014.

UPDATE 1: Die iOS 8 GM Download-Links sind nun in unserem Firmware-Center verfügbar!

UPDATE 2: Eine Anleitung, wie ihr iOS 8 GM installieren könnt, haben wir hier.

Mit von der Partie sind natürlich auch alle Neuerungen wie Handoff, das im Zusammenspiel mit Yosemite das fortlaufende Arbeiten an allen verbundenen Geräten erlaubt, sowohl unter iOS als auch OS X. Die wichtigsten Neuheiten in iOS 8 könnt ihr an dieser Stelle noch einmal nachlesen.

Sobald wir die Golden Master von iOS 8 in unser Firmware-Center hochgeladen haben, schick ich hier noch ein Update hinterher. Also, dran bleiben.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Roberto

    Was is den der Vorteil der Golden Master zum „normalen“ iOS 8 ?

  • Lukas

    Hallo zusammen, kann ich die Golden Master Version auch installieren ohne vorher die letzte beta installiert zu haben?
    Danke schonmal!

  • Alex

    Das man es eher hat. Ansonsten ist alles gleich wenn jetzt keine Bugs mehr auftreten 😉

  • Alex

    Ja kannst du. Allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen ob es ohne registrierten Entwickler Account geht. Muss ich auch erst ausprobieren 😉

  • Pechi

    Weiß jemand was zur UDID Registrierung?

  • Sascha

    Ähm, lädt noch jemand mit 60kb runter? Sehe es halt net wirklich ein 6 Stunden für den Download zu warten..

  • Isabel

    Vielleicht kann ja jemand mal berichten ob’s geklappt hat!

  • Mike B.

    Die Download Links sind leider ohne Funktion.

  • Mike B.

    Ok. Nehme es zurück mein Mac wollte nicht. ; )

  • giova

    Also, ich hab soeben die GM auf meinem iPhone installiert, ab iOS 7.1.2. Es geht ohne Probleme, auch OHNE Entwikleraccount! Bei mir jedenfalls.

  • Benjamin

    In der Mitteilungszentrale wird bei mir nicht mehr das Wetter angezeigt, obwohl Hintergrundaktualisierung und Ortungsdienste aktiv. iOS 8 GM. Wo hab ich den Fehler gemacht? Anyone? Vorerst muss ich wohl aus dem Fenster schauen, wie das Wetter ist. Naja, geht ja auch mal. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home