Image Image Image Image

iOS 8 Jailbreak: Cydia Installer 1.1.14 behebt Passcode-Bug

iOS 8 Jailbreak: Cydia Installer 1.1.14 behebt Passcode-Bug

Auf diese Neuigkeiten haben wir seit Tagen gewartet. Heute Abend ist es aber endlich soweit, Saurik hat einen neuen Cydia Installer in Version 1.1.14 veröffentlicht, in dem das weitläufige Bootloop Problem (Passcode) endgültig behoben wurde.

Diejenigen, die den Jailbreak also schon durchgeführt haben, können sich das Update für den Installer ab sofort über Cydia ODER die Pangu-App auf das iPhone oder iPad ziehen.

Cydia-Installer-iOS-8-JailbreakFast noch viel besser ist aber, dass Cydia in das Deutsche übersetzt wurde und es sogar eine neue Multitaksingfunktionalität gibt, die der Cydia Store jetzt unterstützt. Man darf an dieser Stelle große Augen machen, denn Cydia ermöglicht jetzt tatsächlich "echtes" Multitasking - zumindest wenn ihr mit iOS 8 unterwegs seid und das Gerät mit einem Jailbreak versehen habt.

Ebenso nun vollends dabei ist der Support für das iPhone 6 Plus, das gegenüber allen anderen iPhones ja bekanntlich ein viel größeres Display besitzt. Es spricht somit fast nichts mehr dagegen, sich jetzt an den Rechner zu setzen, Pangu zu starten und den Jailbreak durchzuführen. Falls ihr euer iPhone oder iPad noch nicht vom iOS-Käfig befreit habt, könnt ihr es wie in dieser Anleitung beschrieben tun.

UPDATE 18:45 Uhr:

Weiter geht es mit den positiven Nachrichten. Auch das Pangu-Team hat sich gemeldet und für morgen (Freitag) die Freigabe eines größeren Pangu-Updates samt integriertem Cydia angekündigt. Alle weiteren Infos dazu gibt es hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Gil

    Hat jemand das Problem, dass nach dem Update sich Cydia nicht meht öfnen lässt?

  • if0x

    Nein

  • thomas

    Wird cydia jetzt mit installiert?

  • Salvo

    Ja wird Cydia mit installiert o

  • Escobar

    Also kann ich jetzt ganz normal mein Passwort benutzen ohne das mein Handy ein Bootloop bekommt ?

  • Salvo

    Kann Mann den jealbreak normal machen jetzt bzw ?

  • Sam

    Ja, selbes Problem :/ bin aber noch auf 7.1.2 Und dachte mir mache ich mal eine Aktualisierung wenn Cydia das vorschlägt. Dumme Entscheidung!

  • appelklaus

    Bei mir erscheint in cydia selbst leider kein update für die neue Version, jemand das selbe problem?
    Wurde das Update wieder zurück genommen?

  • appelklaus

    Ja steht doch da?

  • appelklaus

    Pangu hat immer noch kein Update gebracht wo cydia mitinstalliert wird, daher gilt cydia muss manuell installiert werden immer noch!

  • Sam

    @Gil. Lösung: Die 1.1.4.deb manuell installieren + reboot. Und alles wieder top am laufen.

  • Gil

    Vielen dank für die Lösung! Hat prima Funktioniert 🙂

  • Olli

    Du meinst, ob Pangu bereits mit Cydia bebundelt wurde? Noch nicht, laut Pangu kommt das in den nächsten 24 Stunden.

  • Ein Freund – SYS49152

    Info:
    Ihr braucht euch nicht mehr mit der .DEB über SSH rumärgern!
    Pangu 1.0.1 durchlaufen lassen, Pangu App starten und voila, Cydia 1.1.14 Installer wählen 😉

  • xDaniel91536

    Kann man jetzt „Mein iPhone suchen“ wieder aktivieren?

  • Escbar

    Jaa ok

  • Sep

    Ja nachdem du den Jailbreak durchgeführt hast.

  • xDaniel91536

    Gut, Dankeschön! Habe nämlich seitdem der Jailbreak draußen ist mein iPhone 5S gejailbreakt und wusste nicht ob ich es wieder aktivieren kann.. Danke!

  • Thomas

    Gibt’s schon irgendwo AppSync IOS8?



← Menü öffnen weblogit.net | Home