Image Image Image Image

iOS 8 Jailbreak: Pangu Tool 1.0.0 für Mac OS (Download)

iOS 8 Jailbreak: Pangu Tool 1.0.0 für Mac OS (Download)

Na das ging doch recht flott: Team Pangu hat das iOS 8 Jailbreak Tool für Mac OS X veröffentlicht, es steht in Version 1.0.0 zum Download bereit. Wir haben natürlich einen zusätzlichen Ausweichlink herausgesucht, für den Fall dass der Server in China zu langsam für Euch ist.

Prinzipiell ändert sich nichts an der Prozedur, eine aktuelle Version von iTunes und iOS 8.0 bis iOS 8.1 werden vorausgesetzt. Bitte denkt daran, rechtzeitig ein Backup anzulegen und das Gerät zur Vermeidung von Kompatibilitätsproblemen auf iOS 8.1 wiederherzustellen.

iOS 8.1 Jailbreak: Jetzt oder nie?

Jetzt ist möglicherweise auch so langsam das letzte Zeitfenster angebrochen, denn Apple hat das iOS 8.1.1 Update bereits in der Pipeline und es schließt mindestens ein relevantes Exploit (Sicherheitslücke) für den Jailbreak.

Der Jailbreak bzw. iOS 8.1 Untether ist mittlerweile auch stabil genug, wie Saurik ebenfalls berichtete. Die Mac-Version vom Tool habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, weil meine iDevices bereits mit Cydia versorgt sind.

Da es sich hierbei um ein Wochenendupdate handelt und meine eine Hand bereits mit Bierhalten beschäftigt ist, wäre ein Test aktuell eine ergonomische Herausforderung. Daher bitte ich gerne um Rückmeldungen in den Comments, ob die Geschichte unter Mac OS X soweit zur vollsten Zufriedenheit fluppt.

Eine Anleitung für den aktuellen Jailbreak hat Kay bereits verfasst, diese findet sich hier. Wenn ihr keine Ahnung habt, wieso man aktuell überhaupt noch einen Jailbreak bzw. Cydia braucht, dann schaut doch mal hier vorbei.

Pangu Jailbreak-Tool für Mac OS X: Download-Links

Download: Pangu v1.0.0 für iOS 8 & iOS 8.1 (Mac OS X Version)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Paul

    Jealbreak auf Mac Version läuft bisher auf 5S und 6 stabil.

  • PK

    bekomme Pangu mit Yosemite nicht geöffnet

  • PK

    ok nehme es zurück. die version direkt aus china funktioniert

  • WolfgangH

    Das war ein schönes Sonntagsgeschenk! Der Download vom China-Server war in der Tat etwas langsam, hat aber funktioniert. Dieser Mac-Jailbreak 8.1 ist sehr komfortabel programmiert, ist quasi narrensicher und hat auf Anhieb auf iPhone 5 und iPad 2 funktioniert. Viele nicht explizit für iOS 8.x ausgewiesenen Tweaks laufen trotzdem stabil. Alles gut!

  • sven

    hat es jemand geschafft pangu unter Mac mit Yosemite zum laufen zu bringen?

  • Nicholas

    ja. hatte anfangs probleme. habe dann folgendes gemacht:
    – backup erstellt
    – flugmodus
    – jailbreak (ging ziemlich schnell, etwa 1 minute)
    – daten wieder drauf kopiert
    – fertig

    zuvor blieb das phone hängen und startete neu bzw. eine fehlermeldung tauchte auf



← Menü öffnen weblogit.net | Home