Image Image Image Image

iOS 8 Jailbreak: Pangu8 v1.1 ist da – Download

iOS 8 Jailbreak: Pangu8 v1.1 ist da – Download

Das mit Spannung erwartete Pangu-Update ist vor ein paar Minuten veröffentlicht worden. Mit dabei ist nun auch offiziell die Integration von Cydia in der neuesten Version, so dass ihr den Jailbreak in einem Wisch und ohne Umweg auf eurem iPhone oder iPad durchführen könnt. Der Download ist wie gewohnt in unserem Download-Bereich möglich.

Neben der Cydia-Integration hat Pangu8 1.1.0 wie angekündigt auch eine englische Übersetzung bekommen. Der Zeichen-Salat aus der ersten 1.0.x Version ist somit Geschichte. Hinzugekommen sind außerdem kleinere Fixes für iMessage / SMS und dem Safari auf 64-Bit Geräten. Ein kleines Upgrade hat zudem die Pangu App selbst bekommen.

Was allerdings noch fehlt ist die Mac-Version. Das Pangu-Team bittet hierbei noch um etwas Geduld, die für OS X neu geschriebene Version soll jedoch möglichst zeitnahe erscheinen. Sobald das der Fall ist, geben wir Euch natürlich Bescheid.

>> Pangu8 v1.1.0 (neu!) - Download Link (für Windows)

>> Pangu8 v1.1.0 (neu!) - Download Link (für Mac OS X - demnächst!)

Kein „neuer“ Jailbreak erforderlich

Wer den aktuellen iOS 8 Jailbreak bereits durchgeführt hat, muss den gesamten Ablauf NICHT noch einmal von vorne beginnen. Für alle aktuellen Jailbreak-User, die bereits Cydia installiert haben, steht mit „Pangu Untether“ bereits seit ein paar Tagen ein Update über den Cydia Store bereit, in dem die wichtigsten Fixes enthalten sind.

Es reicht, wenn ihr dieses installiert (wenn nicht schon getan). Ebenso solltet ihr Cydia wenn möglich aktualisieren - aktuell ist Cydia Substrate 1.1.16 die neueste Version. Weitere Schritte sind dann erst einmal nicht notwendig.

Insgesamt lässt sich nun aber sagen, dass der Jailbreak an sich stabil ist und ihn auch normale Nutzer durchführen können. Das Bootloop Problem wurde bereits gestern behoben und selbst zahlreiche Tweaks sind mittlerweile für iOS 8 optimiert (hier eine Liste). Wer möchte, kann sich also spätestens jetzt von den iOS-Fesseln loseisen, um die Vorzüge eines Jailbreaks nutzen zu können.

Eine umfassende Anleitung mit allen notwendigen Schritten und Hinweisen haben wir nach wie vor an dieser Stelle für euch. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit in den Kommentaren weiter unten melden.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • if0x

    Wo ist das Update? Cydia zeigt mir nichts an :/

  • Hansi

    Es ist glaube die Version von vor zwei Tagen oder so gemeint, mit den ganzen Fehlerbehebungen etc

  • if0x

    Habe gerade mal auf meinem iPhone 4S geschaut welches ich re-Jailbroken habe, die Pangu App ist verändert und es befindet sich ein Paket namens Pangu Loader in version 1.1.0 drauf

  • vladik

    iphone startet nach jailbreak



← Menü öffnen weblogit.net | Home