Image Image Image Image

iOS 8 Jailbreak: Winterboard für iOS 8 veröffentlicht

iOS 8 Jailbreak: Winterboard für iOS 8 veröffentlicht

Nun hat endlich auch Winterboard ein Update bekommen. Die Schaltzentrale für jede Menge cooler Themes wurde offiziell für iOS 8 optimiert, die Stabilität ist nun deutlich besser.

Das Update auf Version 0.9.3916 umfasst darüber hinaus ein paar Bugfixes und neue Funktionen, wovon einige auch für iOS 7 Nutzer relevant sind. Mit von der Partie sind neue Icons und andere UI-Auffrischungen. Neu ist außerdem, dass Winterboard jetzt ausschließlich fest in der Einstellungs-App integriert ist. Alle Einstellungen an neuen Themes müssen demnach auch dort vorgenommen werden.

Etwas Geduld sollten wir trotzdem noch haben. Viele Themes sind noch nicht aktualisiert worden und warten auf Updates, die jetzt nach der Winterboard-Aktualisierung in den nächsten Tagen folgen werden. Vor allem bei den neuen iPhone 6 Modellen wird noch einiges kommen, bislang ist die Auswahl eher überschaubar.

Nichtsdestotrotz: Wir freuen uns. Welche Themes nutzt ihr am liebsten?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • roberto

    wie heißt die Theme ganz rechts im Bild?

  • roberto

    ich meine links ^^



← Menü öffnen weblogit.net | Home