Image Image Image Image

iOS 9.1 Beta 5 steht zum Download bereit

iOS 9.1 Beta 5 steht zum Download bereit

Kurze Meldung an alle Beta-Tester, egal ob öffentlich oder zu den Entwicklern gehörig: Die iOS 9.1 Beta 5 ist für alle Tester verfügbar. Beide Builds stehen zum Download bereit, während die genauen Änderungen uns leider noch nicht vorliegen.

Den Download bekommt ihr wie immer per OTA-Update, wer sich noch als Tester anmelden möchte kann dies unter beta.apple.com jederzeit mit seiner Apple ID kostenlos nachholen.

iOS 9.1 Beta 5: Jetzt herunterladen

Ich bin gespannt ob die Bugs mit den 120fps-Videos mittlerweile beseitigt wurden, oder ob sie nach wie vor in manchen Ansichten mit vierfachem Tempo laufen. Ansonsten fiel mir nicht allzu viel auf, bis auf kleinere Darstellungsfehler in der Kamera-App und dem Thumbnail in der unteren linken Ecke. Prinzipiell lief die Beta bisher deutlich flüssiger als die 9.0 und konnte auch in Sachen Akkulaufzeit überzeugen. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, bald müsste ja die 9.1 Final fertig sein.

Das Update ist auf meinem Gerät 1,6 GB groß, je nach Modell kann das natürlich variieren. Viel Spaß beim Testen, falls euch Bugs auffallen: Feedback an Apple senden!

iOS beta weblogit.net


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    1,9 GB klingt nicht nach wenig 😀 oder sind Beta immer komplettes OS?!

  • sakrebeL

    bei mir waren’s diesmal „nur“ 1,2GB (iphone5) …

  • Roberto

    Nein es ist ein Update kann auch nur ein paar hundert MB gross sein.
    Hier wurde allso offenbar an vielen Orten optimiert 😀 bei mir läufts um einiges flüssiger und akku schonender…



← Menü öffnen weblogit.net | Home