Image Image Image Image

iOS 9.1 Jailbreak ist da! Neues Tool für Mac & Windows

iOS 9.1 Jailbreak ist da! Neues Tool für Mac & Windows

Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind. Das Pangu-Team hat einen neuen Jailbreak für iOS 9.1 veröffentlicht. Dieser ist mit allen 64bit betriebenen iPhone- und iPad-Modellen kompatibel und kann mit dem neuen Pangu-Tool mit v1.3.0 unter Windows und mit v1.1.0 auf dem Mac durchgeführt werden.

Download: Neueste Version des Pangu-Tools

Pangu9 v1.1.0 für Mac Download
Pangu9 v1.3.0 für Windows Download

Tipp: Falls der Download über die Pangu-Server zu lange dauert, könnt ihr euch das neue Pangu9 auch über uploaded herunterladen: HIER (Mac) und HIER (Win).

Ermöglicht wurde der neue iOS 9.1 Jailbreak dank eines Kernel Bugs, der von Lokihardt entdeckt wurde. Somit liefern uns die Hacker aus Fernost aktuell einen Jailbreak, der nun von iOS 9.0 aufwärts bis iOS 9.1 funktioniert.

Warum nur bis iOS 9.1? Apple hat den Bug mit iOS 9.2 bereits wieder geschlossen!

Nicht vergessen solltet ihr aber bei dieser ganzen Geschichte natürlich, dass sowohl ein Downgrade als auch ein Upgrade auf iOS 9.1 nicht mehr möglich ist. Apple hatte die Signierung dieser Firmware-Version leider schon eingestellt. Ihr könnt den iOS 9.1 Jailbreak also nur dann durchführen, wenn ihr euch tatsächlich schon jetzt dort befindet.

Mit diesen Geräten klappt der Jailbreak

  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPhone 5s
  • iPad Pro
  • iPad Air 2
  • iPad Air
  • iPad mini 2, 3 und 4

Eine Anleitung für Windows- und Mac-User schieben wir demnächst natürlich noch nach. Alte Hasen dürften aber keine Probleme mit dem Tool haben. Unsere iOS 9.0 Anleitung hat auch jetzt noch bestand, ihr findet sie hier.

UPDATE: Hier findet ihr unsere top-aktuelle Anleitung für den iOS 9.1 Jailbreak.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home