Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

iOS 9.1 Jailbreak: Pangu Untether Update 1.3 & Tool Update

iOS 9.1 Jailbreak: Pangu Untether Update 1.3 & Tool Update

Der iOS 9.1 Jailbreak von Pangu hatte bekanntlich bei manchen Usern mit einem Bootloop oder anderen Problemen zu kämpfen. Jetzt legte das chinesische Team ein Update für den Untether in Cydia nach, das sich bereits mit dem Jailbreak ausgestattete Nutzer einfach herunterladen und installieren können. Somit sollten alle Probleme beseitigt sein.

Auch das Pangu Jailbreak Tool wurde aufgefrischt und kann jetzt von der offiziellen Website in neuer Version heruntergeladen werden. Hier die Download-Links:

Pangu iOS 9.1 Jailbreak Tool (Download)

Pangu Tool v1.3.1 (Windows) - Jetzt herunterladen

Pangu Tool v1.1.1 (Mac) - Jetzt herunterladen

Eine detaillierte Anleitung für Einsteiger hat Kay bereits veröffentlicht, diese gilt weiterhin auch für die aktualisierte Version des Pangu Tools. Wer also beim Jailbreaken Hilfe braucht, schaut am besten hier rein.

Wer aktuell Probleme mit dem bereits installierten Jailbreak hat, schaut am besten in unsere iOS 9.1 Jailbreak FAQ hinein.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit