Image Image Image Image

iOS 9.1 Jailbreak: Pangu Untether Update 1.3 & Tool Update

iOS 9.1 Jailbreak: Pangu Untether Update 1.3 & Tool Update

Der iOS 9.1 Jailbreak von Pangu hatte bekanntlich bei manchen Usern mit einem Bootloop oder anderen Problemen zu kämpfen. Jetzt legte das chinesische Team ein Update für den Untether in Cydia nach, das sich bereits mit dem Jailbreak ausgestattete Nutzer einfach herunterladen und installieren können. Somit sollten alle Probleme beseitigt sein.

Auch das Pangu Jailbreak Tool wurde aufgefrischt und kann jetzt von der offiziellen Website in neuer Version heruntergeladen werden. Hier die Download-Links:

Pangu iOS 9.1 Jailbreak Tool (Download)

Pangu Tool v1.3.1 (Windows) - Jetzt herunterladen

Pangu Tool v1.1.1 (Mac) - Jetzt herunterladen

Eine detaillierte Anleitung für Einsteiger hat Kay bereits veröffentlicht, diese gilt weiterhin auch für die aktualisierte Version des Pangu Tools. Wer also beim Jailbreaken Hilfe braucht, schaut am besten hier rein.

Wer aktuell Probleme mit dem bereits installierten Jailbreak hat, schaut am besten in unsere iOS 9.1 Jailbreak FAQ hinein.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home