Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iOS 9.2.1 & iOS 9.3 Jailbreak: Neues Video

iOS 9.2.1 & iOS 9.3 Jailbreak: Neues Video

Jailbreak-Entwickler und Hacker Luca Todesco veröffentlichte gestern ein neues Video zum iOS 9.2.1 Jailbreak bzw. iOS 9.3 Jailbreak und seinen Fortschritten in Bezug auf eine eigene Lösung für den Untether. Das ist einerseits eine erfreuliche Neuigkeit, andererseits auch eine Quelle der weiterhin präsenten Frustration für die Szene.

Wichtige Info vorab: Todesco plant bislang nicht, seinen Jailbreak für iOS 9.2.1 oder 9.3 zu veröffentlichen. Seine Lösung für arm64-Devices basiert auf für den Normalgebrauch unsicheren Tools und ist noch lange nicht stabil genug. Im Video bzw. der Videobeschreibung stellt Todesco klar, dass wir kein öffentliches Release seiner Arbeit erwarten sollten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit