Image Image Image Image

iOS 9.2.1 ist da mit Sicherheitsverbesserungen

iOS 9.2.1 ist da mit Sicherheitsverbesserungen

Nach zwei Betaphasen hat Apple heute Abend das finale iOS 9.2.1 für alle iPhone, iPad und iPod-Besitzer veröffentlicht. Ihr könnt euch das Update wie immer direkt über die Softwareaktualisierung, sprich OTA, aufs Gerät ziehen oder per Mini-Umweg über iTunes installieren. Letzteres empfehle ich an dieser Stelle immer.

Und was ist neu in iOS 9.2.1?

  • Es ist ein Sicherheitsupdate
  • Es enthält mehrere Bugfixes / Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, das beim Verwenden von MDM-Server App-Installationen nicht abgeschlossen werden konnten.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich hierbei um ein ziemlich kleines Update. Allein aber schon bezüglich der Sicherheitsverbesserungen empfiehlt sich die Installation, zumindest wenn euch der Jailbreak nicht allzu wichtig ist.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home