Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

iOS 9.3.2 Beta 2: Download & Was ist neu?

iOS 9.3.2 Beta 2: Download & Was ist neu?

Soeben ist die zweite Beta von iOS 9.3.2 gelandet und sie bringt mindestens eine erfreuliche Änderung mit, die einen äußerst nervigen und unnötigen Umstand löst. Endlich lässt sich der Stromsparmodus wieder mit Night Shift Mode kombinieren. Apple konnte sich zwischen den Betas offensichtlich nicht so recht entscheiden, ob der Farbfilter (oder welche interne Lösung für den f.lux-Klon verwendet wird) mit dem fast leeren Akku kombinierbar sein dürfte. Das führte zu - im negativen Sinne - blendenden Ergebnissen.

Das Update ist als OTA-Update für Entwickler zu haben und sollte in Kürze auch für öffentliche Tester zugänglich sein. Hoffentlich wurden die Probleme mit dem unzuverlässigen Game Center auch endlich behoben. Der Changelog ist nicht ergiebig in Bezug auf tatsächliche Änderungen, wie immer wurde ein bisschen unter der Haube geschraubt und der eine oder andere Bugfix dürfte sich zeigen. Wie immer freuen wir uns über eure Erfahrungsberichte und entdeckten Neuerungen, falls bekannt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit