Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

iOS 9.3.2 Beta 3: Download & Was ist neu?

iOS 9.3.2 Beta 3: Download & Was ist neu?

Apple hat soeben die iOS 9.3.2 Beta 3 auf die Entwickler losgelassen. Wie immer ist das Update als OTA-Update verfügbar, oder über das Entwicklercenter als Standalone. Die Aktualisierung folgt lediglich eine Woche nachdem die letzte Beta erschien, die uns endlich wieder Night Shift Mode und den Stromsparmodus simultan genehmigte (wir berichteten).

Die Geschwindigkeit lässt vermuten, dass die finale Version von iOS 9.3.2 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Insgesamt gibt es keine großartigen Neuerungen, die auf Userseite sichtbar sind. Primär handelt es sich um Verbesserungen unter der Haube und kleinere Bugfixes. Das jüngste Update ist mit ca. 32 MB ziemlich klein, was vielleicht auch auf einen Hotfix für die Akkulaufzeit unter 9.3.2b2 schließen lässt. Diese war nämlich etwas beeinträchtigt gegenüber der letzten stabilen Build.

Sind euch weitere Veränderungen in diesem Update aufgefallen? Lasst es uns in der Kommentarsektion unterhalb dieses Artikels wissen!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit