Image Image Image Image

iOS 9.3 Beta 4 jetzt verfügbar

iOS 9.3 Beta 4 jetzt verfügbar

Zwei Wochen nach der letzten Beta kommt iOS 9.3b4 auf die Testbühne gerollt. Entwickler können sich das Update wie immer Over-The-Air herunterladen und auf ihren iPhones bzw. iPads u. iPod touches installieren. Das 9.3er Update befindet sich seit dem 11. Januar in der Testphase und bringt einige neue Features mit.

Über die Details von iOS 9.3 haben wir uns an dieser Stelle ausgelassen, erwähnenswert ist vor allem der Night Shift Mode für nächtliches Lesen und die generelle Überarbeitung einiger Bordmittel-Apps wie Apple News, Apple Music für CarPlay und das Passwortschutz-Feature für Notizen.

iOS 9.3 Beta 4: Was ist neu?

Im letzten Update ging es primär um kleinere Bugfixes und eine kosmetische Anpassung, während die zweite Beta einen Toggle für Night Shift Mode in das Kontrollzentrum einbaute.

Die konkreten Änderungen von iOS 9.3b4 sind uns noch nicht bekannt und wollen noch erforscht werden. Sobald weitere Details bekannt sind, aktualisieren wir diesen Artikel mit zusätzlichen Infos.

Änderungen in Beta 4: Update

  • Icon im Kontrollzentrum für "Night Shift Mode" wurde verändert (Sonne)
  • Schnellzugriff-Features für Einstellungen-App kamen hinzu
  • Apple Music zeigt mit neuem Icon den aktuellen Track an
  • News-App visuell angepasst


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Luca Herrero

    Der 1970 Bug wurde behoben, und kann falls das Geräte betroffen ist mit einer Wiederherstellung entfernt werden. (Hat zumindest bei meinem iPad Air geklappt)

  • MatBuc

    Unter iOS 9.3b3 konnte ich auf meinem 5S die Artikel aus der Spotlight-Suche nicht mehr per Fingertipp aufrufen. Mit der b4 geht das jetzt wieder.



← Menü öffnen weblogit.net | Home