Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iOS 9.3 Beta 4 jetzt verfügbar

iOS 9.3 Beta 4 jetzt verfügbar

Zwei Wochen nach der letzten Beta kommt iOS 9.3b4 auf die Testbühne gerollt. Entwickler können sich das Update wie immer Over-The-Air herunterladen und auf ihren iPhones bzw. iPads u. iPod touches installieren. Das 9.3er Update befindet sich seit dem 11. Januar in der Testphase und bringt einige neue Features mit.

Über die Details von iOS 9.3 haben wir uns an dieser Stelle ausgelassen, erwähnenswert ist vor allem der Night Shift Mode für nächtliches Lesen und die generelle Überarbeitung einiger Bordmittel-Apps wie Apple News, Apple Music für CarPlay und das Passwortschutz-Feature für Notizen.

iOS 9.3 Beta 4: Was ist neu?

Im letzten Update ging es primär um kleinere Bugfixes und eine kosmetische Anpassung, während die zweite Beta einen Toggle für Night Shift Mode in das Kontrollzentrum einbaute.

Die konkreten Änderungen von iOS 9.3b4 sind uns noch nicht bekannt und wollen noch erforscht werden. Sobald weitere Details bekannt sind, aktualisieren wir diesen Artikel mit zusätzlichen Infos.

Änderungen in Beta 4: Update

  • Icon im Kontrollzentrum für "Night Shift Mode" wurde verändert (Sonne)
  • Schnellzugriff-Features für Einstellungen-App kamen hinzu
  • Apple Music zeigt mit neuem Icon den aktuellen Track an
  • News-App visuell angepasst


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit