Image Image Image Image

iOS 9.3 Beta 4 & Weitere Betas jetzt öffentlich verfügbar

iOS 9.3 Beta 4 & Weitere Betas jetzt öffentlich verfügbar

Nachdem die Entwickler-Versionen von iOS 9.3 Beta 4 und Mac OS X 10.11.4 Beta 4 gestern von Apple zum Download freigegeben wurden, können heute auch die öffentlichen Betatester zugreifen und ihre Geräte auf den neuesten Stand bringen.

Zu den Neuerungen der Betas haben wir uns hier zu iOS geäußert und an dieser Stelle zu Mac OS X bzw. tvOS und watchOS. Wir halten die jeweiligen Artikel aktuell mit den konkreten Änderungen bzw. Neuerungen, sobald sie uns bekannt werden.

Prinzipiell handelt es sich um Bugfix-Updates, die unter der Haube ansetzen und die eine oder andere kosmetische Anpassung beinhalten. Tester können ihre Geräte hier mit ihrer Apple ID für Betaversionen anmelden, beziehungsweise das Update wie immer als OTA-Update beziehen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Oxmox

    IOS 9.3 Beta 4 Public und Watch OS2.1 funktioniert nicht miteinander. Es kommt ein Großteil der Nachrichten nicht auf der Uhr an



← Menü öffnen weblogit.net | Home