Image Image Image Image

iOS 9.3 für Public Beta-Tester

iOS 9.3 für Public Beta-Tester

Sicherlich wollen einige von euch einen Blick in das neue iOS 9.3 werfen, dass am Montag mit etlichen, richtig guten Verbesserungen als erste Beta für Entwickler zur Verfügung gestellt wurde. Im Rahmen des Beta-Programms könnt ihr euch die Public-Beta nun auch auf Euer iPhone ziehen. Diese steht seit heute Abend offiziell zum Download bereit.

iOS 9.3 Beta bringt unter anderem die coole Integration des Night-Shift-Modes mit, der f.lux (vom Mac) sehr ähnlich ist. Den 3D-Touch-Support für die Notizen-App, um einzelne Notizen vor fremden Blicken zu schützen. Und Verbesserungen in Health, CarPlay und der News-App. Ebenso könnt ihr mit eurem iPhone (wenn iOS 9.3 Beta installiert) nun auch mehr als nur eine Apple Watch koppeln.

Testen könnt ihr die neueste Beta wie gesagt im Rahmen des Beta-Programms. Wer sein Gerät noch nicht registriert hat, kann das an dieser Stelle tun. Installieren könnt ihr euch iOS 9.3 Beta dann anschließend über das Software-Update in den Allgemeinen Einstellungen.

Alle enthaltenen Details und Verbesserungen in iOS 9.3 (Beta) könnt ihr aber auch noch einmal in unserem Bericht zur Beta nachlesen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marcel

    Habt ihr auch so Probleme mit der Public Beta? Mein iPhone hing sich beim Startvorgang auf sodass ich eine zurücksetzen musste. Zum jetzigen Zeitpunkt also nicht empfehlenswert!

  • Mr. Dixon

    Bei mir (iPhone 6S) hat alles besten (OTA) funktioniert und es läuft bis jetzt alles einwandfrei. Nervig ist einzig, dass der Vollbildmodus in Podcast immer noch nicht „zurück gekommen“ ist. Verstehe nicht, was Apple hier für ein Problem hat?!

  • Roberto

    Ist auch eine erste Beta, diese ist für software Entwickler gedacht 😉

  • Jan Kowalski

    mit iPhone 6S Top ! 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home