Image Image Image Image

iOS 9.3 Jailbreak: Update zu Beta 6

iOS 9.3 Jailbreak: Update zu Beta 6

Potentiell gute Neuigkeiten zum iOS 9.3 Jailbreak: Hacker "enMTW" meldet sich mit einem Update zur kürzlich erschienenen Beta 6 des mobilen Betriebssystems. Nach seiner kurzen Angabe scheinen die nötigen Exploits für einen Jailbreak noch zu funktionieren.

In relativ seltenen und wiederholt von Insider-Witzen und schnippischen Antworten auf Rückfragen ungeduldiger Twitter-User durchbrochenen Updates meldet sich der nach wie vor nicht als Faker entlarvte enMTW auf Twitter zu seiner Arbeit am nächsten Jailbreak. Es ist nach wie vor unklar, wann ein Release folgt - wie wir bereits berichteten.

enMTW weiterhin auf Kurs

https://twitter.com/enMTW/status/706901468968837121

https://twitter.com/enMTW/status/707718805481496576

Jailbreak-Tools gelten vor dem Release von 9.3 Final als unwahrscheinlich

Bis dato gibt es noch keinen funktionierenden Jailbreak für Versionen oberhalb iOS 9.0.2, wie ihr immer aktuell in unserem Jailbreak-Center nachlesen könnt. Sollte sich diesbezüglich ändern, erfahrt ihr natürlich in einem Beitrag von uns davon. Bis dahin sind vermeintliche Tools die im Netz auftauchen in der Regel als Fake zu betrachten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • no name089

    Sind halt idioten!! Wieso verbratten sie einen exploit?!

  • KillahDT

    Der Exploit wurde in 9.2 wieder geschlossen deshalb ist es egal ob ein 9.1 Jailbreak rauskam



← Menü öffnen weblogit.net | Home