Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iOS 9.3 Jailbreak: Update zu Beta 6

iOS 9.3 Jailbreak: Update zu Beta 6

Potentiell gute Neuigkeiten zum iOS 9.3 Jailbreak: Hacker "enMTW" meldet sich mit einem Update zur kürzlich erschienenen Beta 6 des mobilen Betriebssystems. Nach seiner kurzen Angabe scheinen die nötigen Exploits für einen Jailbreak noch zu funktionieren.

In relativ seltenen und wiederholt von Insider-Witzen und schnippischen Antworten auf Rückfragen ungeduldiger Twitter-User durchbrochenen Updates meldet sich der nach wie vor nicht als Faker entlarvte enMTW auf Twitter zu seiner Arbeit am nächsten Jailbreak. Es ist nach wie vor unklar, wann ein Release folgt - wie wir bereits berichteten.

enMTW weiterhin auf Kurs

Jailbreak-Tools gelten vor dem Release von 9.3 Final als unwahrscheinlich

Bis dato gibt es noch keinen funktionierenden Jailbreak für Versionen oberhalb iOS 9.0.2, wie ihr immer aktuell in unserem Jailbreak-Center nachlesen könnt. Sollte sich diesbezüglich ändern, erfahrt ihr natürlich in einem Beitrag von uns davon. Bis dahin sind vermeintliche Tools die im Netz auftauchen in der Regel als Fake zu betrachten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit