Image Image Image Image

iOS 9.3 & watchOS 2.2 Beta 6 ist da: Auch für Public-Tester!

iOS 9.3 & watchOS 2.2 Beta 6 ist da: Auch für Public-Tester!

Wenig überraschend gab es heute wieder einmal eine kleine Update-Flut für die Geräte-Palette von Apple. Mit der nun veröffentlichten sechsten Beta von iOS 9.3 dürften wir uns vom finalen Release nicht mehr allzu weit entfernt bewegen. Die letzte Beta (5), wurde vor knapp zwei Wochen verteilt.

Das Update auf Beta 6 steht dabei auch für Public-Tester zur Verfügung. Voraussetzung ist also, dass ihr Teilnehmer des Beta-Programms seid und euer iPhone oder iPad entsprechend registriert habt.

Entwickler können sich das Update auf Beta 6 dagegen direkt über das Dev-Center oder auch OTA aufs Gerät ziehen. Über die Neuerungen ist zumindest jetzt noch nicht viel bekannt. Wir schicken an dieser Stelle natürlich ein Update hinterher, sobald wir mehr wissen. Falls euch zwischenzeitlich etwas auffällt, dann ab in die Comments damit!

watchOS 2.2 Beta 6

Ebenso im Update-Paket dabei ist am heutigen Abend die nächste Beta von watchOS 2.2 für die Apple Watch. Die finale Version wird unter anderem den Support für mehrere iPhones mitbringen und die Maps-App. Die Neuerungen in Beta 6 schicken wir ebenso zu späterer Stunde an dieser Stelle nach.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home