Image Image Image Image

iOS 9 GM oder Beta Update verfügbar? Nur ein Glitch

iOS 9 GM oder Beta Update verfügbar? Nur ein Glitch

Einige User der iOS 9 Beta bekamen kürzlich eine Popup-Benachrichtigung über eine neue verfügbare Version des Betriebssystems für iDevices. Es handelt sich dabei allerdings um einen Glitch bzw. Bug, wie ein Besuch der Einstellungen-App und Blick in die Sektion für die OTA-Updates schnell aufklärt.

Da hat sich wohl jemand bei Apple verklickt?

Angesichts des bevorstehenden Termins (Tipp: interaktive iPhone 6s Vorschau) ist es natürlich eher unwahrscheinlich, dass Apple noch mal eben eine iOS 9 Beta raushaut. Vielleicht hat da jemand übereifrig auf den Button für den Launch der iOS 9 GM geklickt? Das wäre die letzte Build vor der Veröffentlichung, die so langsam auch intern bereitstehen sollte.

Habt ihr als Beta-Tester die Popup-Benachrichtigung bekommen? Bei unseren Kollegen von iPhonehacks bzw. deren Lesern trudelte die Nachricht gestern Abend und heute früh des Öfteren auf diversen Devices ein und sorgte für Verwirrung.

Wir freuen uns bereits enorm auf die iOS 9 Final bzw. GM, inbesondere im Hinblick auf das Splitscreen Multitasking Feature und die um Sondertasten erweiterte Tastatur auf dem iPad. Zwei Features, die endlich mal einen hübschen Produktivitätsboost liefern. Auf welche Features freut ihr euch denn primär?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hatte die Meldung auch bekommen und gefragt was das soll weil ich kein Update gefunden habe



← Menü öffnen weblogit.net | Home