Image Image Image Image

iOS 9 Quellcode: Hinweise auf Force Touch beim iPhone 6s

iOS 9 Quellcode: Hinweise auf Force Touch beim iPhone 6s

Entwickler Hamza Sood stöbert weiterhin fleißig durch den Quellcode von iOS Releases, nun fand er in iOS 9 neue Hinweise auf Force Touch beim iPhone 6s. Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich das neue Feature auf dem vermutlich am 09.09.2015 vorgestellten Gerät einfinden wird. Umso schöner ist es dennoch, auch softwareseitige Belege für das Feature zu entdecken.

Hier der Codeschnipsel, den Hamza ausgrub:

Der "Deep Press" ist eine von der Apple Watch bekannte Eingabegeste und konstituiert einen festeren Druck auf das Display, wie bereits an der Bezeichnung ersichtlich. Trotz aller Software-Hinweise auf das Feature wird natürlich noch nicht garantiert, dass es das Feature in die Produktion geschafft hat.

Bisherige Leaks der Hardware konnten noch keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen den Änderungen und Force Touch als Feature herstellen. Ob Apple es damit bis in die Produktion geschafft hat, wissen wir wohl spätestens Anfang September.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home