Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOutBank Pro: beste Online-Banking App aktuell reduziert

Nachdem bereits OutBank für Mac OS X vor einigen Tagen deutlich reduziert und von 29,99 Euro auf 6,99 Euro heruntergesetzt wurde, steht nun auch die iPhone und iPad Online-Banking App "iOutBank" deutlich reduziert im App Store zum Download bereit.

Der Normalpreis von iOutBank für iPhone und iPad liegt sonst bei 6,99 Euro. Die iPhone App des Jahres 2010, wurde nun auf 1,59 Euro gesenkt und ist die derzeit wohl beste Online-Banking App die man im App Store bekommen kann. Ich selbst nutze sie bereits seit Ewigkeiten und kann sie nur empfehlen.

Tipp: Darüber hinaus steht aktuell noch bis zum 28. Juli die Mac-Version OutBank extrem reduziert zum Download bereit. Der Normalpreis liegt hier sonst bei 29,99 Euro, aktuell ist sie für 6,99 Euro zu haben. Hier muss man als Mac-User einfach zuschlagen!

Weitere Tipps und die neusten Infos zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iOutBank für iPad reduziert

iOutBanl für iPhone reduziert


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit