Image Image Image Image

iPad 2 Display-Fehler: Erste Kundenbeschwerden über iPad 2 Display Probleme

ShortNews: Nach dem das iPad 2 in den letzten Wochen für Begeisterungsstürme gesorgt hat kommen langsam aber sicher auch die ersten Kinderkrankheiten zum Vorschein.

Viele der Leute die bereits ein iPad 2 ergattern konnten melden das es Probleme mit dem Display gibt. In den diversen Foren finden sich immer mehr Einträge von Betroffenen.

Die Rede ist dort von Hellen Flecken an den Rändern die besonders stark bei einem Dunklen Hintergrund zu erkennen sind. Es sieht auf den ersten Blick so aus als würde die Hintergrund Beleuchtung an den Rändern durchscheinen. Apple selbst hat sich noch nicht zu den angeblichen Display Problemen des iPad 2 geäußert.

In diesem Video der IamPhones Kollegen wird das Problem nochmal gezeigt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sagen wir mal so. Das iphone4 hatte es auch. Das ist einfach mal wieder schnell produziert und verkauft. Paar Tagen sollte dies verschwinden.Denke mal Apple wird dieses bestätigen und wenn nicht gibst für die ein Riesen Problem. Sage nur was zb Intel passiert ist.

    Bin kein AppleFan oder AppleHasser oder Sonstiges. Ich bin mehr der IT Freak der alles Rind um Technik wissen will und haben will.



← Menü öffnen weblogit.net | Home