Image Image Image Image

iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 mit JailbreakME 3.0 Beta veröffentlicht. [Video]

iPad 2 Jailbreak für iOS 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 mit JailbreakME 3.0 Beta veröffentlicht.  [Video]

Es ist geschafft! Gestern berichteten wir, dass der Jailbreak für das iPad2 kurz vor dem Release steht.

Jetzt gibt es neue Informationen. Eine Beta Version von JailbreakME 3.0 für iOS 4.3.3/4.3.2/4.3.1/4.3 wurde veröffentlicht diese macht es möglich euer iPad 2 mit dem langerwarteten Jailbreak zu versehen.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin das ihr auf die finale Version warten solltet!!! (es wird nicht mehr lange dauern) Sobald es neue News oder gar das Release der finalen Version von JailbreakME 3.0 geben sollte, werden wir euch informieren.

Wer es dennoch nicht erwarten kann, kommt über diesen Link ( zur Betaversion. Ladet die PDF herunter und folgt den Anweisungen.

*Update:* Die Betaversion wurde gerade wieder aus dem Netz genommen! Wir informieren wenn sie wieder verfügbar ist.

Hier gehts zur Anleitung

Achtung: Diese Betaversion  ist nicht mit allen iPad 2 Modellen kompatibel. In dieser Version ist nur der Jailbreak der WIFI Modelle möglich. Dieser Jailbreak  sollte nur von erfahrenen Anwendern durchgeführt werden. Es besteht die Möglichkeit das Safari während des Jailbreaks abstürzt. Wir geben keine Garantie das es funktioniert.

Quelle: Greenpois0n.us


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home