Image Image Image Image

iPad 2 Jailbreak schon bald verfügbar

iPad 2 Jailbreak schon bald verfügbar

Wie bei greenpois0n.us heute zu lesen war, wird es in den nächsten Wochen den lang erwarteten Jailbreak für das iPad 2 geben.

Aktuell gibt es eine Art Wettbewerb zwischen den Jungs von Greenpois0n (Joshua Hill aka "p0sixninja") und dem bekannten Hacker Geohot, wer wohl den ersten Jailbreak für das iPad 2 bereitstellen kann.

Wie Greenpois0n bekannt gab, arbeitet man an einem Jailbreak der mit den aktuellsten iOS Versionen 4.3 und höher kompatibel sein soll.

In ein paar Wochen soll die Jailbreak Variante für das iPad 2 endgültig zum Download bereitstehen.

Wie das Battle um den iPad 2 Jailbreak ausgehen wird, ist bis jetzt noch nicht abzusehen, denn alle  Jungs wissen genau was sie tun und jeder will der Erste sein.

Die Nutznießer dieses Wettbewerbs sind natürlich die wartenden User, denn durch die Konkurrenz der beiden ist ein baldiges Release des iPad 2 Jailbreakes sehr wahrscheinlich.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wenn ihr diesbezüglich nichts verpassen wollt, folgt WeBlogIt auf Facebook und Twitter da erhaltet ihr immer die aktuellsten Informationen zum baldigen Release des iPad 2 Jailbreaks und anderen interessanten Themen.

Jailbreak iPad 2Quelle: greenpois0n.us


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home