Image Image Image Image

iPad 3 Event: Apple trifft Vorbereitungen und gestaltet die Fassade des Austragungsortes (Fotos aus San Francisco)

iPad 3 Event: Apple trifft Vorbereitungen und gestaltet die Fassade des Austragungsortes (Fotos aus San Francisco)

Apple hat sich auch in diesem Jahr wieder für die gleiche Location wie im vergangenem Jahr zur iPad 2 Präsentation entschieden und stellt höchstwahrscheinlich das neue iPad 3 im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vor. 

Es wird definitiv eines der größten Events, mit riesiger und umfangreicher Aufmerksamkeit kann uns eigentlich nur eins erwarten, das iPad 3!

Erste Vorbereitungen trifft Apple nun bereits seit einigen Tagen live vor Ort. Am Wochenende hat das Unternehmen aus Cupertino damit angefangen die Fassade des Austragungsortes zu gestalten. Ein paar US-Kollegen (macstories.com) haben das natürlich einmal der Reihe nach festgehalten und der Szene als Foto-Reihe überlassen.

Am Mittwoch ab 18:30 Uhr wird es dann bei uns einen Live-Ticker zur iPad 3 Vorstellung und Präsentation geben. Wenn ihr in den nächsten Tagen Rund um das Thema iPad 3 auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt ihr auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog vorbeischauen.

iPad 3 Event - macstories 22

iPad 3 Event - macstories 23

iPad 3 Event - macstories 25

Quelle: redns0w.us


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home