Image Image Image Image

iPad 3: Optisch erwarten uns wohl keine Überraschungen (Video-Zusammenfassung)

iPad 3: Optisch erwarten uns wohl keine Überraschungen (Video-Zusammenfassung)

Am Mittwoch ist es endlich soweit, Apple wird vermutlich am 07.03.2012 in San Francisco die Neuauflage seins iPads vorstellen. Die Medien-Welt ist in heller Aufregung und es wird kräftig spekuliert. Ganz Apple-like versucht man wie immer Design und Ausstattung komplett geheim zu halten, aber wie es scheint ist es diesmal nicht ganz so gut gelungen wie in der Vergangenheit.

iPad 3 Front

In den letzten Wochen konnten wir immer wieder diverse Bilder im Netz betrachten, die das "neue" Design des iPad 3 erahnen liesen. Diese ersten Bilder machten aber auch deutlich, das sich der iPad Fan auch bei der dritten Auflage des Kult-Tabelets Design-technisch nicht groß umgewöhnen muss.

Die Kollegen von Mic Gadget haben sowohl eine Vorder- als auch eine Rückseite des neuen iPads in die Hände bekommen und das Ganze in einem Video festgehalten bzw. zusammengefasst. Man kann relativ deutlich sehen, dass das neue iPad etwas dicker geworden ist, die Linze der Kamera sich vergrößert hat und das alles etwas Trapez-förmiger geworden ist. Zusätzlich werden auch gleich einige neue SmartCover gezeigt.

iPad 3 Back

iPad 3 Smart-cover

Auch wenn optisch nur wenig verändert wurde, die technische Ausstattung soll wieder einmal neue Maßstäbe setzen. Das HD-Display mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixeln gilt fast 100 Prozent sicher. Beim Prozessor konnte man sich allerdings noch nicht einig werden, aktuell stehen ein A5X und A6-Chip Dual-Core CPU im Raum. Auch bei Akku Kapazität, Speicherplatz und dem zukünftigen Namen des iPad scheiden sich im Moment noch die Geister.

Also wie ihr seht, es gibt noch einige Überraschungen auf die wir uns am Mittwoch freuen können. Wer nichts verpassen möchte, sollte am Mittwoch unseren Live-Ticker verfolgen. Alle neuen Infos Rund um das iPad 3, bekommt ihr bis dahin wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: MicGadget.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home