Image Image Image Image

iPad 3: Telekom verteilt intern erste Premierentickets – Release-Vorbereitungen für März? (Exklusiv)

iPad 3: Telekom verteilt intern erste Premierentickets – Release-Vorbereitungen für März? (Exklusiv)

Wie uns heute ein Techniker der Telekom mitgeteilt hat, verteilt das Unternehmen bereits seit dieser Woche erste Reservierungstickets für ein neues und heißerwartetes Produkt, welches in wenigen Wochen auf den Markt kommen soll. Dabei kann es sich zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich nur um das iPad 3 von Apple handeln.

Die Telekom hatte bereits vor einigen Monaten zum iPhone 4S Release die bekannten Premierentickets verteilt und so für Aufsehen gesorgt. Diesmal sollen diese Tickets jedoch vorerst nur an Angestellte der Telekom verteilt werden. Ob und wann auch normale Kunden des Unternehmens sich das eventuelle iPad 3 reservieren können, konnte er uns jedoch nicht sagen.

Interessant ist jedoch noch, dass sich die Telekom wohl seit Montag direkt auf die Präsentation des iPad 3 vorbereitet. Denn bekanntlich gibt es bei der Telekom intern zwei Teams, die für Apple Produkte zuständig sind, einmal die Marketing-Abteilung und die Technik-Abteilung. Diese sollen am Montag nun zusammengezogen und abgeschottet worden sein.

Darüber hinaus rechnet aktuell die Telekom wohl auch mit 2 Geräten, die Apple im März vorstellen wird oder soll. Seit Wochen wird bereits darüber spekuliert, das Apple wohl zwei verschiedene iPad Modelle auf den Markt bringen will.

Wir denken, Apple wird spätestens in ein paar Wochen zum Special-Event rufen und nur ein iPad Modell vorstellen. Der Verkaufsstart wird noch im März oder spätestens Anfang April stattfinden und die Telekom in den kommenden Tagen bzw. Wochen auch für normale Kunden Reservierungstickets anbieten.

Natürlich kann nur Apple selbst Licht ins Dunkle bringen und mögliche Gerüchte bestätigen. Bleibt uns nur übrig noch abzuwarten was die nächsten Tage bzw. Wochen bringen. Wir behalten die Augen auf jeden Fall offen und informieren euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog, sobald es etwas Neues dazu gibt.

(iPad 3 Mockup)

iPad 2 Mockup Bild 3


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home