Image Image Image Image

iPad Air 2 & iPhone 6: Neue B-Ware ab 324,95 Euro

iPad Air 2 & iPhone 6: Neue B-Ware ab 324,95 Euro

Kleiner Tipp für alle Smartphone-Umsteiger und Tablet-Neulinge. Das iPad Air 2 WiFi + Cellular (LTE + 16 GB) gibt’s heute wieder als neuwertige Demoware bei MeinPaket. Mit 324,95 Euro für das Gerät liegen wir knapp 200 Euro unterhalb vom marktüblichen Preis und rund 290 Euro unterhalb des Apple-Preises.

Die Demoware, also Vorführgeräte, Vitrinenstücke oder einfach nur Ausstellungsgeräte, ist neuwertig und originalverpackt. Garantie von 12 Monaten ist demnach ebenso dabei. Rechnung liegt dem Paket bei.

Wer sich das Ganze anschauen möchte, findet hier alle Details (leider ausverkauft).
UPDATE: Allerdings gibt es einen ähnlichen Deal mit dem iPad Air 2. Die Infos gibt's hier.

Neue iPhone 6 B-Ware

Etwas weniger spektakulär ist das iPhone 6 als Ausstellungsstück zu haben. Die Geräte sind oftmals OVP oder nur kurz angeschaltet worden, also im Grunde nagelneue Produkte ohne Gebrauchsspuren (in der Regel). Beim Preis macht sich so etwas aber schon deutlich bemerkbar. Ein und das andere Mal kann man hier durchaus einen guten Griff landen.

Das interessanteste iPhone 6 Plus ist das mit 64 GB Flash-Speicher an Bord. Direkt bei Apple ist es für stolze 899 Euro zu haben, heute bei MeinPaket.de für nur 710,- Euro.

Auch hier handelt es sich um ein Gerät in Originalverpackung, mit Rechnung, ohne Branding bzw. kein Sim-Lock und in einem neuwertigen Zustand. Die Demoware (B-Ware) soll wohl nur kurz in Betrieb genommen worden sein, was typisch für Ausstellungstücke ist.

In diesem Fall ist das iPhone 6+ aber nur noch in Spacegrau zu haben, die silberne Variante ist bereits ausverkauft bzw. vergriffen. Schnell sein muss man halt. Die Details gibt’s hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home