Image Image Image Image

iPad Air 2 Leak zeigt dünneres Chassis und Details

iPad Air 2 Leak zeigt dünneres Chassis und Details

Das nächste Apple (iPad) Event steigt am 16.10.2014, zahlreiche Leaks leiten bereits die Vorfreude auf die nächste Keynote ein. Wer sich lieber überraschen lassen möchte, liest am besten ab hier nicht weiter.

Wieder ein früher Blick auf Apple-Hardware: iPad Air 2

Ein vietnamesischer Blog zeigt (höchstwahrscheinlich) das Design vom neuen iPad Air der zweiten Generation in Bildern, die durchaus authentisch wirken. Die Gehäusestärke ist mit den neuen iPhones vergleichbar (7mm) und der Touch ID Homebutton sieht nach Glas bzw. Saphirglas aus.

Um die wirklich beeindruckend schlanke Gehäusetiefe zu erreichen, wurde vermutlich der Home-Button verlegt. Die Kollegen von 9to5mac sprechen übrigens auch von einer möglichen goldenen Edition des iPad Air 2.

Gerüchte deuten auf eventuelle Hardware-Feature-Schmankerl

Es handelt sich bei diesem Objekt wieder um einen (offenbar recht gut ausgestatteten) Dummy oder ein Sample, das vermutlich für Peripheriehersteller oder andere Partner zur Orientierung dienen sollte.

Man munkelt ebenso, es könne sich um eine Art Prototyp oder frühes Produktionsmuster handeln, zumindest lässt die teilweise magere Oberflächenverarbeitung darauf schließen. Ob ein (ebenso in früheren Gerüchten angedeuteter) reflexionsarmer Bildschirm verbaut wurde, ließ sich mangels Funktion nicht feststellen.

http://youtu.be/BsGWr0ZFFVU


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Era

    Zumindest ist die Kamera im Gehäuse eingelassen 😀

  • Era

    Also es kann schon echt aussehen. Da das Loch für die simkarte an einer kuriosen Stelle liegt. Da würde jeder Fake Bauer nicht drauf kommen. Sondern ihn neben den SIM Karten Slot legen. Einfach weil er Technisch dies nicht bedenken würde.



← Menü öffnen weblogit.net | Home