Image Image Image Image

iPad Air 2 so schön wie das neue iPhone 6

iPad Air 2 so schön wie das neue iPhone 6

Kurz bevor Apple am Donnerstag neue iPad-Modelle präsentiert, hat sich der holländische Designer Martin Hajek wieder einmal ein paar "Gedanken" gemacht, wie das neue iPad Air 2 denn aussehen könnte.

Bislang wird schließlich vermutet, dass Apple den eigenen iPad-Modellen ein im kleineren Umfang neues Design verpassen könnte. Demnach liegt es natürlich auf der Hand, dass vielleicht sogar das neue Design des iPhone 6 gewissermaßen als Vorbild dienen könnte.

Sicher ist diesbezüglich zwar nichts, Martin hat sich aber trotzdem die Mühe gemacht und ein iPad Air 2 im Design des iPhone 6 entworfen. Die ansehnlichen Renderings seht ihr im Anschluss.

Ich persönlich würde eine Annäherung an das jetzige iPhone 6 durchaus begrüßen. Vor allem die abgerundeten Gehäuseseiten sind ergonomisch gesehen bei den neuen iPhones ein immenses Wohlfühl-Upgrade. Da stört selbst die Größte des 6 Plus nicht mehr. Und beim iPad, das in der Regel in beiden Händen liegend bedient wird, kann hierbei ebenso noch einen Feinschliff erhalten. Bis auf die abstehende Kamera, die nicht wirklich sein muss, gefällt mir die Designstudie von Martin also recht gut. Was meint ihr?

Die komplette Studie seht ihr auf Martin’s Website.

Bisherige Infos zum iPad Air 2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Henning

    Gefällt mir auch sehr gut und denke Apple wird das auch so mache.;)

  • Luis.Locke

    Ich denke, es wird Zeit vom Samsung Tab zurück zum iPad zu wechseln.
    Mit dem iPhone 6 bin ich schließlich auch wd von Android zurück gekehrt.
    Wenn es dann noch so toll aussieht, fällt einem die Entscheidung leicht. Falls es so kommt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home