Image Image Image Image

iPad Air 3 Leak: Vier Lautsprecher & Smart Connector

iPad Air 3 Leak: Vier Lautsprecher & Smart Connector

Nach einer nächsten Zeichnung zum kommenden iPad Air 3 sind nun auch neue Bilder gefolgt. Es handelt sich dabei (wie so oft) um Abbildungen der ersten Cases, die von chinesischen Drittherstellern auf Basis der geometrischen Spezifikationen hergestellt werden. An diesem ersten Case ist zu sehen, dass wir bestimmte Features beim iPad Air 3 erwarten können.

Es ist die Rede von vier Lautsprecher-Einheiten wie beim iPad Pro, einem Smart Connector (ebenso wie beim iPad Pro, bislang primär für das Smart Keyboard) und so wie es aussieht auch Platz für einen LED-Blitz für die Rückkamera. Das iPad Air bekommt also dieses Jahr ein deutliches Upgrade, nachdem die zweite Generation des Air primär einen gigantischen Performance-Boost mitbrachte geht es jetzt wieder um Features.

Diese Bilder erreichen uns via die französischen Kollegen bei nowhereelse.fr:

Hier nochmals zum Nachholen die besagte technische Zeichnung, die neue Features zeigt. Leider konnte nicht verifiziert werden, ob es sich um eine authentische Quelle hierfür handelt.ipad-air-3-plans-ipad-7

Obige Zubehörleaks scheinen aber die These zu bestätigen, oder sie basieren auf einem unzuverlässigen Leak dieser Zeichnung und stellen sich noch als Ente heraus. Wir werden sehen.

 

Mir persönlich sind die 12,9 Zoll des iPad Pro einfach zu heftig. Bei einem deutlichen Upgrade des iPad Air würde ich, wie sicherlich auch viele von euch, vermutlich umgehend zugreifen. Leider halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Apple auch Kompatibilität für den Pencil in das Air 3 integrieren könnte.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home