Image Image Image Image

iPad Air Wallpaper: Download

iPad Air Wallpaper: Download

Wer sich mit dem simplen Gradienten des iPad Air Wallpapers bereits angefreundet hat und nicht bis zum ersten November warten kann, darf sich sein iDevice heute schon in kühlen Tönen kleiden.

Das iPad Air Wallpaper ist schon fast zu simpel, mir persönlich wirkt es aber vor allem etwas zu kalt. Gerade an diesen kalten Herbsttagen hätte ich darauf keinen Bock - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Lange Rede kurzer Sinn: Hier das iPad Air Wallpaper als Download für das iPhone und iPad.

Da es sich nur um simpelste Farbverläufe handelt, belaufen sich die Wallpaper lediglich auf 6 KB beziehungsweise 18 KB.  Zum Speichern einfach antippen und dann die vergrößerte Version auf dem iDevice "gedrückt halten". Wer etwas für den Desktop oder das Notebook sucht, kann sich bei unserem Mavericks Wallpaper Download bedienen.

iPad Air Wallpaper

iPad Air Wallpaper

iPhone Air Wallpaper

iPhone Air Wallpaper


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home