Image Image Image Image

iPad mini: Bloomberg-Quellen bestätigen kleinere Version für Oktober

iPad mini: Bloomberg-Quellen bestätigen kleinere Version für Oktober

Seit Monaten hält sich das Gerücht zu einem iPad mini, welches Apple angeblich neben dem neuen iPhone in diesem Herbst auf den Markt bringen möchte. Nach unzähligen Spekulationen, scheint eine kleinere Version des Apple-Tablets nun von 4 verschiedenen Bloomberg-Informanten bestätigt zu sein.

Wie Bloomberg bereits gestern berichtete, werden die Display-Panels des kleinen iPads von LG Display und AU Options Corp. hergestellt und die Beschichtung wird von der Foxconn-Tochter Yeh Cheng Technology sowie TPK Holding Co. übernommen.

Die bereits seit Monaten kursierende Display-Größe soll ebenfalls stimmen und demnach 7,85 Zoll betragen. Die mögliche Präsentation soll laut den Infos der Informanten im Oktober stattfinden. Ob das alles letztendlich so eintrifft, werden wir wahrscheinlich schon in einigen Tagen erfahren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home