Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

iPad mini: Großbestellung von über 10 Millionen Exemplaren für das Weihnachtsquartal

Aktuell scheint alles auf eine baldige Vorstellung des Apple iPad mini im Oktober hinauszulaufen, ein weiteres Indiz hierfür könnte eine Massenbestellung sein, welche Apple in Auftrag gegeben haben könnte.

Wie das meist sehr gut informierte Wall Street Journal aktuell berichtet, soll Apple mit einer sehr hohen Nachfrage des iPad mini's zum Weihnachtsgeschäft rechnen und somit eine große Anzahl an Einheiten bestellt haben. Laut Insider-Informationen des WSJ, soll das Unternehmen aus Cupertino sogar über 10 Millionen Exemplare für das umsatzstärkste Geschäftsquartal des Jahres geordert haben.

Ein Termin für die offizielle Präsentation des kleinen iPads ist noch nicht bekannt. Aktuell wird damit gerechnet, dass bereits diesen Mittwoch die Einladungen für das Event rausgeschickt werden könnten. Veranstaltungsort könnte wie beim iPhone 5 das Yerba Buena Center in San Francisco sein. Unklar ist auch noch welche technische Ausstattung das iPad Mini besitzen könnte, vermutet werden unter anderem ein 7,85 Zoll Display und der neue Lightning-Connector.

source: WSJ (Konzept-Fotos: Gizmodo & iMore via. cultofmac)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit