Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPad Mini Preise werden bereits bei Media Markt gelistet

Vor wenigen Stunden berichteten wir noch von ersten Fotos des angeblichen iPad Mini Akku's, da gibt es nun schon wieder Neuigkeiten zum kleineren iPad von Apple. Wie die Kollegen von schimanke.com aktuell berichten, sind die Preise des mini iPads bereits bei Media Markt im Warensystem aufgetaucht.

Ein anonymer Tippgeber hat den Kollegen von Flo's Weblog hierzu sogar ein Screenshot zugesandt, auf dem wir die Preise des iPad Mini sehen in insgesamt 4 verschiedenen Speichergrößen 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB. Ebenso sehen wir, wie das kleine iPad in der Farbe Schwarz und Weiß mit WiFi und Cellular angeblich auf dem Markt kommen soll. Möglich, dass wir eine 3G- (UMTS) oder sogar LTE-Variante bekommen.

Als Bestätigung des iPad Mini können wir dies nun dennoch nicht sehen, denn wie unter anderem auch Caschy berichtet, ist es nicht unüblich, dass im Warensystem von Media Markt erwartete Produkte "eingepflegt" und mit Preisen als Platzhalter versehen werden. Zu stimmen scheint jedoch die Abteilungsnummer "24", welche bei Media Markt für Warengruppe "Computer Hardware" steht.

Warten wir es ab. Offizielle Vorstellung soll laut Informationen von Reuters und unter anderem auch von AllThingsD am 23. Oktober stattfinden. Die Einladungen für ausgewählte Journalisten sind allerdings noch nicht verschickt worden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit