Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPad mini Retina Release & Marktstart am 21. November?

iPad mini Retina Release & Marktstart am 21. November?

Noch hat Apple keinen Termin für den offiziellen Marktstart des neuen iPad mini Retina angegeben. Während das extrem dünne iPad Air ab dem morgigen Freitag und aufgrund des Feiertags in einigen Bundesländern ab Samstag erhältlich sein wird, tappen wir beim zweiten iPad mini noch im Dunkeln. Allerdings gibt es nun einen ersten Hinweis auf ein mögliches Datum.

Im Warensystem des US-Shops "Target" ist nämlich ein Datum aufgetaucht, dass den Release-Tag des iPad mini Retina offenlegen soll. Laut diesem soll das neue Apple-Tablet am 21. November 2013 in die Läden kommen und vielerorts erhältlich sein. Inwiefern diese Angabe nun stimmt, darüber können wir nur spekulieren. Sicher ist allerdings, dass eine Vielzahl an Mitarbeiter die Möglichkeit haben solch ein Datum von Hand in das Warensystem einzutragen und wie in diesem Fall auch online auszuweisen.

Noch sollten wir also nicht zu viel auf diesen Tag setzen, zumal es sich hierbei um einen Donnerstag handelt und Apple üblicherweise an einem Freitag neue Geräte auf den Markt wirft. Sofern sich hieran etwas ändert oder Apple mit dem offiziellen Termin für den Marktstart rausrückt, informieren wir euch natürlich wie gewohnt auf Facebook und direkt hier im Blog. Nähere Informationen und Details zum neuen iPad mini mit deutlich schärferem "Retina"-Display, haben wir hier für euch zusammengefasst.

iPad-mini-Release-Datum-Target

via. macrumors / target (Danke auch für die Tipps!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit