Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPad Pro: Design-Fotos zeigen Mischung aus iPad und MacBook Pro (Foto-Reihe)

Habt ihr euch schon mal gefragt wie es wohl aussehen würde, wenn man das iPad optisch mit einem MacBook Pro zusammenwürfelt? Dann schaut euch einmal folgendes Design-Mockup an.

Entworfen hat das ganze der Designer Jules Moretti und zeigt uns wie ein Mix aus dem Apple MacBook Pro und dem iPad aussehen würde. Um genau zu sein, wir sehen auf den Entwürfen zwei Touchscreens und das von iOS bekannte Keyboard. Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich der Thunderbolt- sowie USB 3.0-Port.

iPad Pro - MacPad - Mockup2

In Sachen Namen dürft ihr kreativ sein, möglich wäre wohl ein iPad Pro oder iMacPad. Eure Vorschläge und kreativen Ideen sind wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder in den Kommentaren hier im Blog erwünscht.

  • Die komplette Foto-Reihe bekommt ihr hier.

Wer iOS schon immer einmal im Retro-Look sehen wollte, der kann sich diese Mockup-Fotos Mal anschauen. (iOS im Retro-Look)

iPad Pro - MacPad - Mockup3

iPad Pro - MacPad - Mockup1

iPad Pro - MacPad - Mockup4

Quelle: ubergizmo.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit