Image Image Image Image

iPad Pro Konzept zeigt: Es kommt auf die Größe an

iPad Pro Konzept zeigt: Es kommt auf die Größe an

Die Gerüchte um das 12,2-Zoll iPad Pro (oder andere größere Formfaktoren) halten sich bereits seit längerer Zeit und die professionelle Nutzergemeinde würde sich vermutlich am meisten über einen Hybriden freuen, der kreative Apps auf dem Niveau von Mac OS X ausführen kann. Letztere Idee wird vermutlich nicht so schnell folgen, da sich iOS eher halten und steigern wird.

Wie es mit der Nutzbarkeit und Vorteilen auf Basis der reinen Größe aussieht, zeigt ein neues Konzeptvideo zum iPad Pro. Gerüchte zum echten Pendant handeln vom unveröffentlichten Apple A9 SoC, dem Nachfolger des superschnellen Apple A8X im iPad Air 2.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home