Image Image Image Image

iPad Pro & MacBook Air 12: 3D-Bilder für die Vorfreude

iPad Pro & MacBook Air 12: 3D-Bilder für die Vorfreude

Ein Blick in die nahe Zukunft: Das iPad Pro und das neue MacBook Air mit 12 Zoll wurden vom stets bereiten Martin Hajek visualisiert - in Form hübscher 3D-Renderings. Diese bieten einen Vorgeschmack auf die neuen Apple-Produkte, deren Release als Nächstes bevorsteht.

Hajek ist für seine liebevollen Darstellungen der Produktkonzeptkunst bekannt, auf seiner Website findet sich reichlich Material dieser Sorte. Aber nun mal noch ein kurzes Wort zu den Produkten.

MacBook Air 12 Inch

Auf den ersten geleakten Bildern der Displayeinheit des MacBook Air mit 12 Zoll aus China war zu sehen, dass der Bezel keine wirkliche farbliche Abtrennung zum Display hat. Die Displayumrandung wird also vermutlich schwarz sein, wenn dieser Leak sich als akkurat herausstellt.

Auf den Renderings deutlich zu sehen ist ein anderes Gerücht: Die Minimierung der Anschlüsse mithilfe von USB Type-C für sowohl Stromversorgung als auch die (beim Air) eher selten verbundene Peripherie. Hoffentlich sehen wir beim Air 2015 auch endlich ein Retina Display. Stimmt der chinesische Leak, werden wir statt dem leuchtenden Logo eine schwarze Variante sehen.

iPad Pro 12,2 / 12,9 Inch

Zum iPad Pro mit 12,9 Zoll ist nur sehr wenig bekannt, ein möglicher Stylus-Pen steht noch im Raum. Professionelle Anwender dürften sich enorm über so eine Addition freuen, wenn sie denn mit entsprechender Druckempfindlichkeit und Auflösung daherkäme.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home